Mass Effect: Test ab 18 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect: Test ab 18 Uhr
Es ist vollbracht: Wir haben <B>Mass Effect<B> Mass Effect: Test ab 18 Uhr
-
Gottmic
- Persönliche Nachricht:
Viele Spiele
Hoffentlich ist das Spiel so gut wie der Hype um es.
Nachdem ich jedoch die letzten Gameplay-Videos gesehen habe, habe ich Bedenken, dass die Framerate oft in den Keller geht.
Ich freue mich trotzdem schon auf 18 Uhr und hoffe, dass der nächste Hammerherbsttitel erscheint.
Nachdem ich jedoch die letzten Gameplay-Videos gesehen habe, habe ich Bedenken, dass die Framerate oft in den Keller geht.
Ich freue mich trotzdem schon auf 18 Uhr und hoffe, dass der nächste Hammerherbsttitel erscheint.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der oxm-online Test ist da!!!
ach was ich kopiers hier einfach mal rein ....
Mass Effect ist ein Kunstwerk. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal bei einem Spiel so sehr mitgefiebert habe. Setzte ich anfangs noch aller daran, das Scheusal Saren zu erledigen, so tauchte ich dann mit der Zeit immer mehr in die Nebenquests unserer Galaxie ein. Es ist halt wirklich nur Jammerschade, dass BioWare immer noch einige Stolpersteine in diesem göttlichen Spiel hat. Denn wären die Bugs, die langen Ladezeiten und die wirklich widerwärtige Charakter- und Inventarverwaltung nicht, dann hätte dieses Spiel eine 94 oder höher einfahren können.
+Oscarreife Inszenierung
+Charaktere mit Tiefgang
+Unendlich viele Möglichkeiten
+Sehr, sehr viele Nebenmissionen
+Wundervoller Bösewicht
+Individuelles Gameplay
-Grauenvolle Inventar- und Charakterverwaltung
-Texturen ploppen plötzlich auf
-Einige Bugs
Gesamtwertung: 92% Fesselnde Story, packende Atmosphäre, geniales Gameplay und ungeschlagen im Wiederspielwert. Das beste Rollenspiel auf der Xbox 360
ach was ich kopiers hier einfach mal rein ....
Mass Effect ist ein Kunstwerk. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal bei einem Spiel so sehr mitgefiebert habe. Setzte ich anfangs noch aller daran, das Scheusal Saren zu erledigen, so tauchte ich dann mit der Zeit immer mehr in die Nebenquests unserer Galaxie ein. Es ist halt wirklich nur Jammerschade, dass BioWare immer noch einige Stolpersteine in diesem göttlichen Spiel hat. Denn wären die Bugs, die langen Ladezeiten und die wirklich widerwärtige Charakter- und Inventarverwaltung nicht, dann hätte dieses Spiel eine 94 oder höher einfahren können.
+Oscarreife Inszenierung
+Charaktere mit Tiefgang
+Unendlich viele Möglichkeiten
+Sehr, sehr viele Nebenmissionen
+Wundervoller Bösewicht
+Individuelles Gameplay
-Grauenvolle Inventar- und Charakterverwaltung
-Texturen ploppen plötzlich auf
-Einige Bugs
Gesamtwertung: 92% Fesselnde Story, packende Atmosphäre, geniales Gameplay und ungeschlagen im Wiederspielwert. Das beste Rollenspiel auf der Xbox 360
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Man kann alles schnell durchspielen.Setschmo hat geschrieben:hab e in einem Xbox Forum gelesen dass es einer angeblich in 13 std durchgespielt hat .. ob stimmt weiss man nicht er hatte auch eine Ruabkopie vom Spiel .. daher schwer zu glauben das ganze .. bin dennoch sehr auf den test gespannt
Man kann das Spiel aber auch als solches nutzen, wofür es eigentlich auch ausgelegt ist.
Keine Ahnung ob der Satz jetzt richtig war, aber ihr wißt ja was gemeint ist.
-
nockitsch23
- Persönliche Nachricht: