Kane & Lynch: Video Footage

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaxDD
Persönliche Nachricht:

Kane & Lynch: Video Footage

Beitrag von MaxDD »

Hola,

weiß nicht, wie's euch geht, aber ich bin schon seit geraumer Zeit ziemlich heiß auf den IO-Kracher Kane & Lynch und sammel so ziemlich alles, was ich zum Game finden kann. Da ich noch nix vergleichbares hier gefunden habe, dachte ich mir, wir können vielleicht nen kleinen News-Stöber-Thread aufmachen, in dem Kane & Lynch-Freakz die neuesten News zusammentragen? :)

Als kleines Startup hätte ich da erstmal die auf der (ganz nett gemachten) K&L-Seite kaneandlynch.com verlinkten Trailer, mit der neuesten Ergänzung, nem ingame-Video zum Fragile-Alliance Mehrspielermodus. Den ganzen Stuff gibt es hier.

Außerdem, weniger zum Schauen als eher zum Hören und Schmunzeln, die bei 4P erschienen beiden Fahrstuhlvideos "sissy" und "the special one"
The Real Anti Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Real Anti Hero »

Hallo, habe mir gerade das Video Review auf Gamespot angesehen. Die waren zwar irgendwie nicht so euphorisch wie du aber egal. Was ich fragen wollte, kann es sein dass der Film "In China essen sie Hunde" ähnlich diesem Spiel ist. Im Review erkannte ich nämlich gleich mehrere solche Schauplätze und auch der Hauptdarsteller wirkt ähnlich???
MaxDD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDD »

Hehe.. ähh.. also ja, im "In China essen sie Hunde" kommt schon auch gelegentlich ne Bank vor, da hast wohl Recht *g* Ist schon ne Weile her, dass ich den Film gesehen hab, aber die Handlung da war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ja eher absurd, ebenso wie das bis zum Ende kontinuierlich steigende Gewaltpotential. Dieser Kassierer ist ja anfänglich der "Held" und rutscht dann immer weiter ab, bis er am Ende draufgeht.

Bei K&L reizt mich halt vor allem, dass da nicht irgendwelche Weichei-Spinner mit Kanonen, mit denen sie nicht umgehen können, sinnbefreite Massaker anrichten, sondern dass 2 rücksichtlose, krasse Typen (knallharter Söldner und per Drogen ruhig gesteller Psychopath.. *g*), die wohl unterschiedlicher nicht sein könnten, durch einen abgefahrenen Plot zur Zusammenarbeit gezwungen werden und der Einsatz roher Gewalt dabei halt ein legitimes Mittel ist. Wobei es ja wohl auch Missionen geben soll, bei denen man nicht einfach mit "brute force" durchrennen kann. Was mich dabei vor allem reizt ist der Eindruck, dass bei diesem Shooter tatsächlich eine Story hintendransteht, die sich um zwei charismatische Hauptcharaktere dreht. Also quasi nicht einfach ne stupides Geballer oder ne Persiflage darauf (so würde ich den Film bspw. einsortieren). Mag sein, dass ich das alles ein bissl euphorisch sehe, aber bisher freu ich mich mal echt seit langem wieder auf einen "Shooter für Erwachsene" =)