Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cheraa
LVL 3
141/249
27%
Beiträge: 2963
Registriert: 20.02.2010 15:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Cheraa »

Bis auf 3 neue kleine Titel, größtenteils eine Status Update Show.
FF7R Story DLC bin ich auf die Länge gespannt.
Zuletzt geändert von Cheraa am 25.02.2021 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 4866
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von D_Sunshine »

Habe ich das richtig verstanden, dass man FF7R:Integrate nur auf PS5 spielen kann? Das wäre ein interessantes Novum - ein DLC der eine neue Konsole voraussetzt :D
Benutzeravatar
Varothen
LVL 2
96/99
96%
Beiträge: 1227
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Varothen »

Hawke16 hat geschrieben: 25.02.2021 23:41 Bin ich froh keine Playstation zu besitzen aber Kena und Sifu nehm ich gerne mit, aber imme rnoch keine FF7 Pc Ankündigung von SE :evil:
Och, ich hab an meiner PS5 jeden Tag Freude. Der PC verstaubt langsam. ;)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14011
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Wurde irgendwas zu den PS+ Spielen für März gesagt?
Cheraa
LVL 3
141/249
27%
Beiträge: 2963
Registriert: 20.02.2010 15:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Cheraa »

Hawke16 hat geschrieben: 25.02.2021 23:41 Bin ich froh keine Playstation zu besitzen aber Kena und Sifu nehm ich gerne mit, aber imme rnoch keine FF7 Pc Ankündigung von SE :evil:
Japan wurde in der Berufswelt recht hart getroffen durch Corona, da deren Unternehmen zuvor quasi keinerlei Home Office Kultur hatten. In FF14 hat man gute 3 Monate Entwicklungszeit verloren. Sollte dies auch auf die anderen Entwickler zutreffen kann die PC Version noch einige Monate länger brauchen.
Bild
Ghostwriter2o19
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 628
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

D_Sunshine hat geschrieben: 25.02.2021 23:44 Habe ich das richtig verstanden, dass man FF7R:Integrate nur auf PS5 spielen kann? Das wäre ein interessantes Novum - ein DLC der eine neue Konsole voraussetzt :D
Es ist ein PS5 Update für die PS4 Version das zusätzlich diesen Yuffie DLC enthält. Viel erwarten tue ich von dem DLC allerdings nicht. Vielleicht so 4-5 Spielstunden
Rosu
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 785
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Rosu »

Naja, wenigstens gabs nen Deathloop Trailer. Immerhin etwas, muss man auch mal würdigen!

Ob Oddworld mittlerweile den Rekord aufgestellt hat für die meisten Auftritte auf Shows/Messen/Directs? Dürften sicher an die 10 sein.
Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 4866
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von D_Sunshine »

Todesglubsch hat geschrieben: 25.02.2021 23:46 Wurde irgendwas zu den PS+ Spielen für März gesagt?
Nope. Dafür wissen wir bereits, dass es im April für PS5 Oddworld:Soulstorm gibt. Vielleicht wird der März einfach übersprungen :ugly:
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3857
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Seth666 »

Ich würde mal behaupten, dass damit auch klar ist, das Horizon Forbidden West auch ein 2022 Titel wird.
2021 wird halt auch ein langsames Jahr werden in Sachen Spiele. Klar war gutes dabei, aber die großen Titel fehlen einfach.
Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 4866
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von D_Sunshine »

Seth666 hat geschrieben: 25.02.2021 23:56 Ich würde mal behaupten, dass damit auch klar ist, das Horizon Forbidden West auch ein 2022 Titel wird.
Angenommen z.B. der Titel erscheint zum Jahresende, wäre es so ungewöhnlich, Ende Februar noch nichts neues zu zeigen?
Wenn wir bis Juni/Juli nicht viel hören, würde ich auch anfangen auf 2022 zu tippen, aber bis dahin sollte das dann auch hoffentlich bereits offiziell verkündet worden sein.
Gesichtselfmeter
LVL 4
408/499
63%
Beiträge: 2905
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Seth666 hat geschrieben: 25.02.2021 23:56 Ich würde mal behaupten, dass damit auch klar ist, das Horizon Forbidden West auch ein 2022 Titel wird.
2021 wird halt auch ein langsames Jahr werden in Sachen Spiele. Klar war gutes dabei, aber die großen Titel fehlen einfach.
Vielleicht wirst Du da Recht behalten, aber Ryan, was immer man drauf geben will, hat die Tage gesagt, dass das Spiel auf Kurs sei.

Ich habe vielmehr das Gefühl, dass Nintendo und Sony mittlerweile für ihre Knaller eigene kleine Events fahren.
Unter dem heute gezeigten, wäre ein Forbidden West Gameplay Reveal irgendwie deplatziert gewesen, auch wenn ichs mir natürlich erhofft habe.

Bei der letzten Direct war ja auch nichts Großes dabei. MH wurde bereits vorher gezeigt und bekommt noch ein Capcom-eigenes Event.

Jo, stimme meinem Vorposter zu: wenn wir bis Mitte Juni nichts hören, ist 2022 wohl eher wahrscheinlich.
CJHunter
LVL 2
51/99
46%
Beiträge: 3845
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von CJHunter »

Ähnlich wie die Direct leider absolut nichts Besonderes. 2021 scheint wohl wieder sehr zäh zu werden. Kena sah ganz cool aus, dauert aber noch. Returnal spricht mich irgendwie immer weniger an, sieht mir etwas zu hektisch und unüberichtlich aus und auf Roguelite steh ich ja auch nicht wirklich...
Ansonsten paar Indies die mich null interessieren, genauso wie FF7...Hätte gerne neues Gameplay zu Ratchet&Clank gesehen und paar neue Infos zu Horizon Forbidden West. PS5-Patches zu TLoU 2 und GoT wären ebenso nicht verkehrt gewesen und vielleicht die ein oder andere Überraschung hätte man durchaus bringen können, z.b. MGS Remake von Bluepoint, neues Silent Hill exklusiv auf PS5 oder oder oder...Von mir aus auch erstes Gameplay zu GTA 5 auf der PS5;-)

Also irgendwo schlussendlich ein Satz mit X...mehr oder weniger...Man kann tatsächlich noch die PS4 länger behalten da eh so gut wie alles noch darauf erscheint. Bin auch am Überlegen ob ich die PS4 nochmals reaktiviere (liegt eigentlich schon originalverpackt zum Verkauf bereit), aber da eh alles verschoben wird und ich fest davon ausgehe das neben GT7 auch Horizon eh erst 2022 erscheint (von God of War Ragnarok fangen wir gar nicht erst an), hole ich mir die PS5 vermutlich sogar erst 2022 oder frühestens Ende 2021...
Zuletzt geändert von CJHunter am 26.02.2021 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 504
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von BMTH93 »

Außer Oddworld: Soulstorm und Kena: Bridge of Spirits war da nichts dabei was mich großartig begeistert hätte, aber mal abwarten was dieses Jahr noch passiert. Wir haben erst Ende Februar. Bis Dezember könnte zumindest theoretisch noch irgendwas spannendes passieren.

PS: Sifu sah auch ganz cool aus.
Zuletzt geändert von BMTH93 am 26.02.2021 01:21, insgesamt 3-mal geändert.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Benutzeravatar
Scorplian
LVL 2
96/99
96%
Beiträge: 6879
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von Scorplian »

Mir gefiel es ganz gut. Nichts hart spektakuläres, aber die Gameplay-Szenen zu Oddworld, FNAF und nun auch Kena waren sehr nice.

Außerdem hat mich Solar Ash seeehr neugierig gemacht!
Benutzeravatar
MikeimInternet
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 5856
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play für den 25. Februar angekündigt

Beitrag von MikeimInternet »

Wieso ist die PS5 eigentlich überall ausverkauft ? :roll:
Antworten