Torrent Demo?????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cobra125
- Persönliche Nachricht:
Torrent Demo?????
Hi Community,
ich hab mir ne demo von torrent runtergeladen in einer rar datei so jetzt sind da so ca.20 rar datein wenn ich eine rar datei entpacke kommt da eine datei raus wie krieg ich es hin die datein abzuspielen die nach der entpackung herauskommen????????
Danke !!!!!!!!!!!!
ich hab mir ne demo von torrent runtergeladen in einer rar datei so jetzt sind da so ca.20 rar datein wenn ich eine rar datei entpacke kommt da eine datei raus wie krieg ich es hin die datein abzuspielen die nach der entpackung herauskommen????????
Danke !!!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-Demos,die über das Torrent Netzwerk verteilt werden,sind in der Regel wie ihre von stationären Servern geladenen Zwillinge einzeln ausführbare .exe Dateien
-"Demos",die über Torrent Netzwerk verteilt werden und als viele zusammenhängende .rar Dateien daherkommen und sich nach dem Entpacken nicht als .exe sondern als unbekanntes Dateiformat entpuppen (meist ein Image) sind keine "Demos" sondern -ähm- nicht wirklich ganz legale Vollversionen
-"Demos",die über Torrent Netzwerk verteilt werden und als viele zusammenhängende .rar Dateien daherkommen und sich nach dem Entpacken nicht als .exe sondern als unbekanntes Dateiformat entpuppen (meist ein Image) sind keine "Demos" sondern -ähm- nicht wirklich ganz legale Vollversionen
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, umbenennen braucht man da nichts. Lass es wie es ist und entpacke es mit einem Programm wie 7-Zip (kostenfrei) oder eben WinRar (Shareware).Sir-Pitbull hat geschrieben:r30 teile kannste umbennenen du suchst das erste davon (normalerweise r1)
und machst das r1 wech und schreibst .rar also: blablademo.rar dahin und dann kannste es leicht entpacken
- Cobra125
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
Mounten: lad dir deamon tools von chip.de oder so(google einfach)
->installieren>unten rechts is dann ein logo davon(ka wie das aussieht)>rechtsklick und da das erste dann kannste i-wo auswählen wieviel virtuelle laufwerke du haben willst.In deinem fall 1 laufwerk. da kannste dann (immer noch in deamon tools ) draufklicken und auswählen was gemountet werden soll
das prog is aber einfach und sollte sich selber erklären ,da meine erklärung eh müll is
->installieren>unten rechts is dann ein logo davon(ka wie das aussieht)>rechtsklick und da das erste dann kannste i-wo auswählen wieviel virtuelle laufwerke du haben willst.In deinem fall 1 laufwerk. da kannste dann (immer noch in deamon tools ) draufklicken und auswählen was gemountet werden soll
das prog is aber einfach und sollte sich selber erklären ,da meine erklärung eh müll is