DITO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!luda hat geschrieben:bladesmoker hat geschrieben: lol welche story?..
Crysis: Trilogie, Treiber und Patch-Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
-
wysky
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem für mich das beste Spiel nach DEUS EX 1 und FarCry.
Gegen eine Trilogie habe ich bei Crysis gar nichts, denn als theoretischer Nachfolger von FarCry haben die Entwickler bewiesen, dass sie noch eine Schippe drauflegen können.
Dies ist bei Half-Live 2 (abgesehen von der Grafik) meiner Meinung nach misslungen.
Schade finde ich bei Crysis, dass es sobald die Aliens auftauchen in eine reine Ballerorgie ausartet. Dafür gibt es genug andere Shooter.
Bis dahin hatte man eigentlich die wahl zwischen Schleichen und taktisch vorgehen oder ballern.
Und die grüne Urlaubs-Insel-Atmosphäre gefällt mir auch besser als die karge Eislandschaft. Das hätte noch etliche Stunden so weiter gehen können.
Klar das die Entwickler Abwechslung reinbringen wollten, aber nicht so.
Dies ist bei Half-Live 2 (abgesehen von der Grafik) meiner Meinung nach misslungen.
Schade finde ich bei Crysis, dass es sobald die Aliens auftauchen in eine reine Ballerorgie ausartet. Dafür gibt es genug andere Shooter.
Bis dahin hatte man eigentlich die wahl zwischen Schleichen und taktisch vorgehen oder ballern.
Und die grüne Urlaubs-Insel-Atmosphäre gefällt mir auch besser als die karge Eislandschaft. Das hätte noch etliche Stunden so weiter gehen können.
Klar das die Entwickler Abwechslung reinbringen wollten, aber nicht so.
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Erläutere das Wort : Story !!luda hat geschrieben:bladesmoker hat geschrieben:Kann leute wie dich irgendwie nicht verstehen "das ende ist mehr als beschissen"Setsna hat geschrieben:Omg Leute, hier gehts nicht um eine Renn oder Sportserie sondern um eine Simple Trilogie.....Crytek hat von Anfang an gesagt das es eine Trilogie wird....Naja das ende ist mehr als beschissen, vor allem weil man in einigen Videos zu Crysis eigentlich Crysis 2 sieht....
Ich finde es einfach Genial ... kam mir vor wie ein Blockbuster !! Und das "to be continued Bild" ist 1A was will man mehr das Ende von Spielen oder so wo keiner meckert wie HL2 fand ich nen läppigen lacher dagegen !!
Die Story ist auch erste Sahne kann man schon verfilmen !!
lol welche story?..
Hmm Aliens+Eis?, Action? , Nano-Suit ?, Koreaner? , *Spoilers*?, Kleiner Minikrieg?, Frau als Nebenrolle?, nochmal Action? = Crysis?!
-
nonano
- Persönliche Nachricht:
Crysis startet nicht - warte auf Update!
Habe gerade die Vollversion von Crisis installiert. Während die Demo problemlos lief fehlt in der Vollversion das Startmenu.
DAS IST DOCH EIN WITZ!!??
Nach dem ganzen Theather um dieses "Hyper-Game" läuft die Final nicht einmal mit den neusten Treibern (wo bei mir um die 300 Games tadellos laufen......).
Beschämend!!!!!
DAS IST DOCH EIN WITZ!!??
Nach dem ganzen Theather um dieses "Hyper-Game" läuft die Final nicht einmal mit den neusten Treibern (wo bei mir um die 300 Games tadellos laufen......).
Beschämend!!!!!
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1483590
- Persönliche Nachricht: