Gut möglich, dass man der Konsolenversion noch ein alternatives Item- und Skillsystem spendiert, wie es bereits bei Teil 3 der Fall war. Sonst sieht das schon sehr nach dem klassischen D2-Erlebnis aus:Machine Head hat geschrieben: ↑19.02.2021 23:59 Ich erwarte von Blizzard mal so gar nichts mehr, aber als ich eben gesehen habe, dass Diablo 2 Resurrceted auch für die Switch kommt, hab ich mich ja doch ein wenig gefreut. Ein so gutes Original Spiel kann man eigentlich gar nicht versauen...
SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Sah warcraft reforged auf den ersten Blick auch aus...
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Diablo 2, das Spiel das es satte 20 Minuten auf meiner Festplatte ausgehalten hat bevor ich es ziemlich schnell deinstalliert und auf den Haufen der Müllspiele gelegt wurde und nie wieder angefasstMachine Head hat geschrieben: ↑19.02.2021 23:59 Ich erwarte von Blizzard mal so gar nichts mehr, aber als ich eben gesehen habe, dass Diablo 2 Resurrceted auch für die Switch kommt, hab ich mich ja doch ein wenig gefreut. Ein so gutes Original Spiel kann man eigentlich gar nicht versauen...

Diablo 1 war ja noch einigermaßen innovativ, weshalb ich das durchaus gespielt habe, aber der 2er...schreckliches Gameplay in Gauntlet Manier mit zusätzlichen psychotricks um Spieler möglichst abhängig zu halten. Ein echtes Blizzard Spiel eben.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für mich war der erste Teil auch immer viel interessanter, weil ich eher auf die Atmosphäre schaue.
Der zweite Teil ist auf den Multiplayer und eben dem Loot-Gameplay-Loop ausgerichtet. Hat mich damals auch nicht angesprochen.
Ich werde das aber jetzt am PC dann mal angehen. Maus und Tastatur muss da für mich sein.
Der zweite Teil ist auf den Multiplayer und eben dem Loot-Gameplay-Loop ausgerichtet. Hat mich damals auch nicht angesprochen.
Ich werde das aber jetzt am PC dann mal angehen. Maus und Tastatur muss da für mich sein.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Also ICH freue mich riesig darüber und die Tatsache, dass es für die Switch erscheint, ist subjektiv schon fast zu gut, um wahr zu sein.
Dank Cross Progression hole ich es mir also für die Switch und werde es mir dann später mal auf dem PC zulegen, um mit Freunden spielen zu können, die es sich definitiv da holen werden.
Dank Cross Progression hole ich es mir also für die Switch und werde es mir dann später mal auf dem PC zulegen, um mit Freunden spielen zu können, die es sich definitiv da holen werden.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Diablo 2 ist in meinen All Time Top 10 (nicht, dass es so eine Liste geben würde).
Kauf ich mir, aber nich hat es nicht klick gemacht, hab das Spiel ja auch schon mit jedem Charakter durchgenudelt.
Kauf ich mir, aber nich hat es nicht klick gemacht, hab das Spiel ja auch schon mit jedem Charakter durchgenudelt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte gar nicht mitbekommen, dass die Switch das abbekommt. Hab ich vor Eeeeewigkeiten mit nem Schulfreund im LAN durchgespielt. War auch ganz lustig damals, aber ich glaube ein großer Teil des Spaßes bestand auch aus der Situation, den mit viel Aufwand zusammengestellten Rechnern (mit Röhre!), der Pizza, der Cola und den Chips. Und vielleicht 5% Diablo 2. Von daher... Muss mal schauen, ob ich jemanden finde, mit dem ich mich da zusammen durchprügeln kann. Dann wär das abhängig vom Preis vielleicht irgendwann mal ne Option.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Plus eins für die Pro d2 Fraktion
Minus eins bei Respekt für Alanthirs Meinungen :p
Minus eins bei Respekt für Alanthirs Meinungen :p
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Diablo 2 ist bis heute das Spiel, dass ich über den längsten Zeitraum hinweg intensiv gespielt habe. Gute 2 Jahre gab es für mich nahezu nur Diablo 2. Mir reicht die grafische Verbesserung, das automatische Goldeinsammeln und die gemeinsame Truhe als Änderung. Gerne noch personalisiertes Loot, damit die Nahkampf-Turbolooter mir nicht alles vor der Nase wegklauben und ich wäre glücklich. Keine anderen Skills, unbedingt die Attribute behalten und auch keine Möglichkeit zwischendrin einfach alle Skills beliebig zu tauschen. Ich will das alte Erlebnis. Ich will, ich will, ich will!
-
- Persönliche Nachricht:
Und es ist immer noch vom gleichen Hersteller wie das unfassbar grandiose Warcraft 3 Reforged.
Ich würde mal abwarten...
Ich würde mal abwarten...

-
- Persönliche Nachricht:
Was anderes als abwarten kann man ja auch gar nicht tun im Moment. 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab aber gelesen, dass das Remake die Entwickler machen, die auch Tony Hawk's 1+2 und noch ein gutes Remake gemacht haben.
War das falsch?^^
Mich freut ja Lost Vikings (+Blackthorne, + Rock'n'Roll Racing) auf der Switch mehr:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... Paket.html
War das falsch?^^
Mich freut ja Lost Vikings (+Blackthorne, + Rock'n'Roll Racing) auf der Switch mehr:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... Paket.html
-
- Persönliche Nachricht:
Vicarious Visions machen das Remaster. Die haben auch die Crash-Remakes gemacht und das war gute Arbeit.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Genau, ja. Dann wäre ich mal optimistisch.