Review: HALO
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Review: HALO
Endlich ist es so weit: Der Master Chief landet auf dem PC! Zwei Jahre nach dem grandiosen Siegeszug auf der Xbox will der 3D-Shooter nun auch auf dem heimischen Computer für Ballerspaß auf der Ringwelt sorgen. Ob der Plan der Entwickler aufgegangen ist, und ob Halo noch immer Spaß macht, erfahrt Ihr im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 3">Test</a>!!!
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nen Duron 1200, irgendeine GeForce 4 Ti und DirectX 8, und das Spiel läuft. Nicht gerade superflüssig, aber es geht. Also warum es bei dir nicht läuft weiß ich nicht, vielleicht liegt es an XP? *Sein Win98 SE streichel*
Zum Spiel selbst, es ist gar nicht schlimm wie ich befürchtet habe. Aber auch nicht richtig gut. Die Landschaften sind etwas dröge, die Innenwelten ebenso. Erinnert mich ziemlich stark an BF 1942 vom Spielprinzip her. Kaufen werde ich es mir nicht, aber die Demo mal in einer LAN ausprobieren sollte drin sein. Vielleicht überzeugt das Spiel dann erst richtig :wink:
Zum Spiel selbst, es ist gar nicht schlimm wie ich befürchtet habe. Aber auch nicht richtig gut. Die Landschaften sind etwas dröge, die Innenwelten ebenso. Erinnert mich ziemlich stark an BF 1942 vom Spielprinzip her. Kaufen werde ich es mir nicht, aber die Demo mal in einer LAN ausprobieren sollte drin sein. Vielleicht überzeugt das Spiel dann erst richtig :wink:
-
johndoe-freename-55745
- Persönliche Nachricht:
kann mir vieleicht jemand mal behilflich sein???
wenn ich versuche dei Demo zu installieren dann soll ich DirectX 9.0b installieren das wär ja eigentlich nicht das Problem aber ich hab an dem PC an dem ich Spiele keinen I-net Zugang und ich hab bis jetzt nur son komischen Installer für dx 9.0b gefunden bei dem man zum Update ne I-net verbindung benötigt!!!!
Kann mir da jemand helfen???????
wenn ich versuche dei Demo zu installieren dann soll ich DirectX 9.0b installieren das wär ja eigentlich nicht das Problem aber ich hab an dem PC an dem ich Spiele keinen I-net Zugang und ich hab bis jetzt nur son komischen Installer für dx 9.0b gefunden bei dem man zum Update ne I-net verbindung benötigt!!!!
Kann mir da jemand helfen???????
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
BigJimSlade
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33899
- Persönliche Nachricht:
at moebius
wenn du dem installer nicht traust und meinst es waer ein dialer dann kannst du es komplett (32614 KB)
hier http://download.freenet.de/archiv_d/directx_4869.html
runnerziehen und von festplatte installiern
peace

hier http://download.freenet.de/archiv_d/directx_4869.html
runnerziehen und von festplatte installiern
peace

-
johndoe-freename-33899
- Persönliche Nachricht:
aso
sorry , hast ja keinen i-net anschluss auf deinem pc!
dann musst du es entweder auf nem anderen pc runnerziehn und brennen oder so machen wies der HerrSchmidt vorschlaegt.
peace
dann musst du es entweder auf nem anderen pc runnerziehn und brennen oder so machen wies der HerrSchmidt vorschlaegt.
peace
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
Also das Spiel ist wirklich gut geworden. Kenne es ja schon von der XBox. Die Hardware anforderungen sind zwar recht hoch, wenn man es im Vergleich zu anderen 3D Shootern sieht.
Ansonsten kann man nicht meckern. Die Grafik ist vollkommen okay und von mies wie einige vorher beschrieben haben kann nicht die rede sein.
Der Preis von 29 Euro ist auch nicht hoch (im Saturn bei uns um die Ecke).
Kann ich man nur empfehlen.....
Ansonsten kann man nicht meckern. Die Grafik ist vollkommen okay und von mies wie einige vorher beschrieben haben kann nicht die rede sein.
Der Preis von 29 Euro ist auch nicht hoch (im Saturn bei uns um die Ecke).
Kann ich man nur empfehlen.....
-
johndoe-freename-51926
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
die 7500 unterstützt glaub ich nur directx7 wenn nicht sogar 6effekte. und mit der karte kann man das spiel sicher auch nicht mehr auf ganz hohen details zocken. das spiel sieht aber auch so nicht sehr gut aus, lediglich die fahrzeuge, insbesondere der warthog sind sehr nett anzusehen. die gegner sehen auch noch ganz gut aus.
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45966
- Persönliche Nachricht:
Halodemo!
Habt ihr auch kein sound?
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht: