Du verstehst den Sinn meines posts nicht, dann gewöhne dich langsam an diese so sinnlose Posts, denn solche Guten PS3 Verkäufe wirst du selber in der Zukunft noch posten. ha ha ha Dr. Beklekle
Wie wir schon meldeten, erlebte die Playstation 3 in den Staaten und in Japan einen starken Aufschwung.
Nun meldete Sony die neuen Verkaufszahlen für Australien, demnach hat sich die Playstation 3 dort über 100.000 mal verkauft.
Damit ist die PS3 die schnellst verkaufte Konsole aller Zeiten in Australien.
hajdukimotski hat geschrieben:Playstation 3 auch in Australien gefragt!!!
Wie wir schon meldeten, erlebte die Playstation 3 in den Staaten und in Japan einen starken Aufschwung.
Nun meldete Sony die neuen Verkaufszahlen für Australien, demnach hat sich die Playstation 3 dort über 100.000 mal verkauft.
Damit ist die PS3 die schnellst verkaufte Konsole aller Zeiten in Australien.
in 8 Monaten 100k mal ich erwähne net mal das es Sony Angaben sind
Beklekle hat geschrieben:
da in Japan die PS3 so oder so im handel zum "geschenkpreis" verkauft wird.
Was meinst du mit "geschenkpreis"? glaubst du etwa, die anderen Konsolen wären in japan teurer? Jeder Preis in Japan erscheint einem wohl als "geschenkpreis". das ist aber nun mal so am japanischen markt, mehr kann man dort nicht verlangen, der preis wird immer dem jeweiligen markt angepasst! würde man umgerechnet den gleichen preis verlangen wie bei uns in europa, würde da wohl niemand ne konsole kaufen, da es sich nur wenige leisten könnten.
In Japan gibt es ne Menge Leute, die umgerechnet 1,5€ bis 2€ verdienen die Stunde verdienen.
Und die sollen sich eine 500€ teure playstation leisten können?
Darauf kenn ich nur eins, euer so geliebtes "ha ha ha" ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Ja das sag ich ja.
Für uns ist es ein Geschenkpreis.
Aber für die Japaner eben nicht ^^
Jedenfalls nicht für alle, oder?
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Das ist mir aber neu, das die besser verdienen wie wir.
Mein Chef arbeitet viel mit Japanaern und Chinesen zusammen.
Zu uns meint der, die Arbeit die wir für 10€ die Stunde machen machen die für 1,5 bis 2€.
Naja, dann ist das wohl eher die Minderheit oder unser Chef will versuchen uns übers Ohr zu ziehen
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Auch hier würde es reichen einfach google zu öffnen
In Japan (in Yen): die Gehälter sind ähnlich wie in Deutschland, allerdings sind die Lohnnebenkosten und Steuern geringer.
Kellner kiregen so un 10 Euro/Stunde, in der IT Branche bekommt man so 3-6Millionen Yen )24000-50000 Euro pro Jahr).
Der Durschshcnittsverdienst in Japan lag 2004 bei 3500USD / Monat.
Japan gehört mit zu den reichsten Ländern der welt.