Crysis: Trilogie, Treiber und Patch-Zeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis: Trilogie, Treiber und Patch-Zeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cevat Yerli (Chef von Crytek) und Roy Taylor (Vice President of Content Relations bei nVidia) haben in einem Crysis: Trilogie, Treiber und Patch-Zeit
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich finds eigentl klasse...
Solang es dann nicht alles wie ein Einheitsbrei wirkt.
BaqFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaqFish »

Soland die nächsten 2 Teile so wie Crysis werden hab ich kein Problem damit :> da können die weiteren Teile auch ruhig sehr ähnlich sein. Ich freu mich drauf!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich hatte nach dem ende eigentlich eher mit einem addon gerechnet. aber mir sind voll versionen auch lieber.

problem ist nur: storymässig ist zwar noch einiges zu erzählen und da mach ich mir auch keine sorgen, daß man da nahtlos weitererzählen kann, aber werden sie auch was das gameplay angeht sich noch steigern können? ich denke mal das wird noch eine riesige herausforderung.
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

ach triologien sind keine gute idee. HL2 ok, bietet halt viel abwechslung, aber wenn ich mir FEAR anguck ist das voll in die Hose gegangen. Die sollen lieber eine Umsetzung für x360 machen!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Was ich mich Frage ist nun, wann wirds erscheinen?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

boardcetcha hat geschrieben:Die sollen lieber eine Umsetzung für x360 machen!
Yeah!
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Hab mich schon gewundert warum das da aufeinmal schicht im Schacht ist.
Ich fand das die Action ein bisschen zu kurz gekommen ist und nach dem Flugzeugträger dachte ich "Ah, jetzt geht die Post ab :D" aber nix, da kam der Abspann :cry:

Freu mich schon :)
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Freue mich auch schon... obwohl es dann immernoch mit der Hardware geheule weitergeht, da ja bald die Ultra details freigeschaltet werden :)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

huuui ein 2ter teil und 3ter teil von der schlechten techdemo naja^^
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Oh ich kann das ncihmehr hören...Trilogie hier udn trilogie da... Egal ob Film oder Game nur noch Trilogien. Is das so schwer mal ein anständiges Game zu machen wo abgeschlossen ist?
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Crysis war kurz, aber genial also warum nicht diesen Kontrapunkt "ausmerzen"
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

masshiro_no hat geschrieben:Oh ich kann das ncihmehr hören...Trilogie hier udn trilogie da... Egal ob Film oder Game nur noch Trilogien. Is das so schwer mal ein anständiges Game zu machen wo abgeschlossen ist?
trilogien verkaufen sich halt gut, da verhält es sich fast schon so schlimm wie mit amerikanischen serien.

das grundkonzept ist herausragend, durch geschickte story momente und cliffhanger wird eine enorme erwartungshaltung geschaffen mit dem was im weiteren verlauf der geschichte passieren könnte. natürlich lassen sich die story schreiber erstmal nur das konzept einfallen, aber keine abgeschlossene story. das ende ist meistens dreck, ist doch leider fast immer so.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja was heißt bald?
Erst wenn die nächsten High-End-Karten von Nvidia (ATI hat so etwas derzeit ja irgendwie nicht…) auf den Markt kommen wollten sie diesen freischalten oder?

SSE4 Support per Patch, interessant, bin mal auf die Unterschiede gespannt.
Das kann man ja dann ohne und mit Support Testen das dürfte recht interessant sein.
VanT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanT »

Ich freue mich darauf noch 2 Teile auf die man sich freuen kann auch gegen Triologien hab ich nichts solang sie so gut sind wie Teil 1 Ich kann momentan eh nicht genug von Crysis bekommen
Hoffe nur das sie auch lang sind und nicht nach 4 Stunden enden wie die HL Episoden