Frontier Developments - Geschäftsbericht (H1FY21): Rekorde bei Elite Dangerous; Planet Zoo schlägt sich wacker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Frontier Developments - Geschäftsbericht (H1FY21): Rekorde bei Elite Dangerous; Planet Zoo schlägt sich wacker

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Frontier Developments hat den Geschäftsbericht (Juli 2020 bis Ende Dezember 2020) vorgelegt und die Ergebnisse anhand ihrer Spiele präsentiert.Elite Dangerous hat sich mittlerweile über vier Millionen Mal verkauft. Das Weltraumspiel verzeichnete 2020 mehrfach neue Höchststände an aktiven Spielern und ein generell hohes Interesse. Auch die kostenlose Verteilaktion im Epic Games Store wird als ...

Hier geht es zur News Frontier Developments - Geschäftsbericht (H1FY21): Rekorde bei Elite Dangerous; Planet Zoo schlägt sich wacker
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Frontier Developments - Geschäftsbericht (H1FY21): Rekorde bei Elite Dangerous; Planet Zoo schlägt sich wacker

Beitrag von casanoffi »

Das freut mich sehr.
Ich hatte ja irgendwie damit gerechnet, dass es irgendwann heißen wird, dass man aufgrund finanzieller Schwierigkeiten die weitere Entwicklung einstellen und Odyssey die letzte Erweiterung werden wird.

Aber gut, mit Jurassic World Evolution und Planet Zoo hat man auch noch zwei weitere Pferde im Stall, die sich besser schlagen, als ich vermutet hätte.

Auch wenn ich lange nicht mehr so aktiv E:D zocke, wie in den ersten Jahren (irgendwann nutzt es sich eben ab), schaue ich immer noch regelmäßig rein und atme tief durch, wenn ich die Titelmusik höre.