Suche gutes Spiel!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

davylucas
Persönliche Nachricht:

Suche gutes Spiel!

Beitrag von davylucas »

Kann mir jemand ein Spiel ab 12 empfehlen? Es sollte eine gute Grafik haben. Und kein Shooter seien. Am besten wäre ein kostenloses Onlinespiel.
Sirhc69
Persönliche Nachricht:

Schlacht um Mittelerde 2

Beitrag von Sirhc69 »

Ist zwar kein onlineGame,aber eins der besten Strategie Spiele.
Es gibt die Böse Kampagne, die Gute Kampagne und im Add-On noch die Angmar-Kampagne.
Und mann kann natürlich auch normal Spiel, in denen man einfach nur kämpft spielen.
Im Multiplyer bis zu 8 Spielern.
Außerdem kann man zwischen 7 Kulturen wechseln, die alle ihre Besonderen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen haben.
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Re: Schlacht um Mittelerde 2

Beitrag von Kobo Daishi »

Sirhc69 hat geschrieben:Ist zwar kein onlineGame,aber eins der besten Strategie Spiele.
Es gibt die Böse Kampagne, die Gute Kampagne und im Add-On noch die Angmar-Kampagne.
Und mann kann natürlich auch normal Spiel, in denen man einfach nur kämpft spielen.
Außerdem kann man zwischen 7 Kulturen wechseln, die alle ihre Besonderen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen haben.
Wtf?? Soll das ein Ratespiel werden?? Wenn er nach einem tollen Spiel fragt und du meinst ihm 'ne gute Antwort geben zu können, dann solltest du auch wenigstens einmal den Namen des Spiels erwähnen. :P
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hehe, er meint wahrscheinlich hdr Schlacht um Mittelerde (2). ^_^
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Sirhc69 du Lausbub'! Wie oft habe ich deinen Kommentar durchlesen müssen, bis ich gemerkt habe, dass da Schlacht um Mittelerde 2 im Titel steht? :wink:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Oh, hab ich übersehen ^_^.."

Wie wäre es mit Guild Wars? Da zahlst du zwar für die Spiele, aber hast keine monatlichen kosten.
Pantokrator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pantokrator »

Wie wäre es mit Trackmania Nations?
Trackmania ist eine Art Rennspiel, das vor allem online gespielt wird. Das Spiel hat zwar auch einen Solomodus, aber online mit anderen macht das Spiel zum einen viel mehr Spaß und zum anderen motiviert auch das Ranking-System.
Das Spiel ist (in der ESWC-Version) kostenlos, ist zwar ein bisschen eingeschränk (nur einWagentyp wählbar und nur ein Grafikset), aber durch die Riesen-Community (6 Millionen Spieler) herrscht nie ein Mangel an neuen Karten bzw. Abwechslung.

Wenn du noch weitere kostenlosen Spiele suchst: schau mal hier: http://www.betaplay.de/vollversionen.html

Hoffe du findest was gutes.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Re: Schlacht um Mittelerde 2

Beitrag von Killer_Puppet »

Kobo Daishi hat geschrieben:
Sirhc69 hat geschrieben:Ist zwar kein onlineGame,aber eins der besten Strategie Spiele.
Wtf?? Soll das ein Ratespiel werden?? Wenn er nach einem tollen Spiel fragt und du meinst ihm 'ne gute Antwort geben zu können, dann solltest du auch wenigstens einmal den Namen des Spiels erwähnen. :P
Dann lies dir mal den Titel seines Posts durch, ja es gibt auch welche die was im Titel posten. ;)