Das hier wird warscheinlich sowiso keine Sau lesen, aber falls sich die Redakteure nicht zu gut dafür sind hier ein paar Worte zu Crysis:
Sie führen als Grund für die relativ schlechte Bewertung an :
höllische Hardwareanforderungen (für volle Details)
--------
Ja ein gutes Spiel mit der Killeroptik hat seinen Preis ! Das ist kein Negativargument das in das Hauptfeld gehört sondern bestenfalls in die untergeordnete Riege.Sofern es als Warnung dienen soll ist es im Fazit unangebracht.
laaaaaaaaaaaange Ladezeiten
--------
Welche Version haben sie verwendet bzw auf welchem Rechner spielen sie ? Ladezeiten bei mir mit 2GB Ram bei vertretbaren 30 Sekunden !!! Der vorgänger brauchte wesentlich länger ! Ausserdem sind die Levels riesig ohne Nachladen! Ebenfalls kein schlüssiges Argument !
Und falls es sich um eine Beta version gehandelt hat : BETAS TESTET MAN NICHT !
umständliches Munitionssammeln
--------
Dieses Spiel ist REALISTISCH und zu einem RELAISTISCHEN spiel gehört nunmal dass man Waffen nicht in die Tasche steckt wenn man drüber läuft ! Ausserdem liegt überall genügend Munition rum und wenn eine Waffe in den Busch gerutscht ist dann sieht man sie halt nicht is halt mal so ! Und F zu drücken ist ja wohl das Mindeste.Aber wenn ihnen diese Methode nicht taugt was würden Sie vorschlagen !?!?
fummelige Spezialkräfte-Auswahl
---------
Was ist daran fummelig ? man kann sich bewegen während man die fähigkeiten auswählt.Und wenn ihnen das nicht zusagt können Sie genausogut Quickkeys belegen.
absurd stabile Standard-Gegner
---------
Subtile Standardgegner also ... Es gibt viele verschiedene Arten von Koreanern zum abknallen ! Der eine is getarnt der andere hat n roten hut der nächste farbe im gesicht ... da ist schon abwechslung drin !
Und da sind ja auch noch die Aliens ! ... was hätten Sie erwartet !? Eisbären ?
EDIT:Ja sorry hab subtil gelesen ... stabil ... was is das für ne wortwahl in nem Artikel ... ach egal ... Stabil ? .. naja ich halte ja auch einiges aus oder etwa nicht ? Ich erinnere mich an andere Spiele in denen auf mich eingedroschen wunrde und ich trotzdem überlebte.Das hier ist nur Fair... man muss halt den Kopf Treffen. REALISTISCH eben ... aber das kennt ihr von den ganzen DUMP games ned anders ...
banale Story
---------
Es gibt Spiele die haben KEINE Story und sind besser bewertet worden !
Und was ist an der Story so schlimm ? sie is reißerisch erzählt und ja nur der ANfang einer Triologie !
gelegentliche Physik-Spinnereien
---------
Hatte ich persönlich keine
Ist ja schon Feature genug häuser fachgerecht auseinanderzunehmen.
Und wenn Sie die "Spinnereien" aufregen dann weichen sie Häusern halt aus !!!
ICH BITTE HIER UM EINEN NACHTEST DES SPIELS MIT EINEM ETWAS NEUTRALER GESINNTEM REDAKTEUR !!!
Das einzige Manko des Spiels ist dass die Story nicht dicht genug erzählt wird ! Sonst macht das Spiel einfach nur Spass noch dazu bei direser Grafik.
Ich bin Enttäuscht von 4Players und werde Informationen zu Spielen in Zukunft von
www.gamespot.com einholen und nicht von hier
Guten Tag