The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 - Hat Händler aus Österreich den Releasezeitraum verraten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 - Hat Händler aus Österreich den Releasezeitraum verraten?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch immer hält sich Nintendo mit Informationen zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 zurück - auch, was den geplanten Veröffentlichungstermin angeht. Glaubt man den Angaben beim Gameware.at, die bei Reddit thematisiert und u.a. von Gamesradar aufgegriffen wurden, wird man aber nicht mehr lange auf das neuen Open-World-Abenteuer von Link warten müssen: Demnach erscheint Breath of the Wild 2...

Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 - Hat Händler aus Österreich den Releasezeitraum verraten?
Creasy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creasy »

Ja, ein Händler aus Österreich weiss natürlich das Releasedatum. Meine Fresse, fängt jetzt hier auch das Gamestar Niveau an.
Nearx
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 - Hat Händler aus Österreich den Releasezeitraum verraten?

Beitrag von Nearx »

Creasy hat geschrieben: 02.02.2021 10:18 Ja, ein Händler aus Österreich weiss natürlich das Releasedatum. Meine Fresse, fängt jetzt hier auch das Gamestar Niveau an.
Wieso ? Klingt doch vollkommen logisch Mr. Aonuma war wohl in seinen Weihnachtsurlaub in Österreich und hat dann dem Händler das exakte Release Datum verraten. Macht für mich total Sinn. Aber mal ernsthaft solche "News" kann man sich wohl einfach Sparen vor allen wenn es so nen kleiner Laden ist den niemand kennt. Das ist tolle kostenlose Werbung aber doch keine News. Nintendo weiß wahrscheinlich selber noch gar nicht wann es fertig ist.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 - Hat Händler aus Österreich den Releasezeitraum verraten?

Beitrag von Antimuffin »

Creasy hat geschrieben: 02.02.2021 10:18 Ja, ein Händler aus Österreich weiss natürlich das Releasedatum.
Mein Onkel arbeitet dort und er sagt dass es am 31. Juni rauskommt!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Finde solche News auch unnötig. Das sind bessere Fake-News. Besagter Händler aus Österreich hat schon immer Vorbestellungen lange im voraus, mit irgendwelchen Schätzpreisen. Macht Gamestop btw. auch.

Überraschung: God of War Ragnarok listet besagter Händler bereits mit 85€.
johndoe-freename-81370
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Wie auch immer, würde mich freuen wenn Nintendo Mal wieder zeitnah ein paar SP-Kracher auf den Markt bringt. Meine Switch verstaubt derzeit leider, da seit geraumer Zeit zu wenige Nintendo Releases für meinen persönlichen Geschmack auf den Markt kommen.
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

johndoe-freename-81370 hat geschrieben: 02.02.2021 10:40 Wie auch immer, würde mich freuen wenn Nintendo Mal wieder zeitnah ein paar SP-Kracher auf den Markt bringt. Meine Switch verstaubt derzeit leider, da seit geraumer Zeit zu wenige Nintendo Releases für meinen persönlichen Geschmack auf den Markt kommen.
Das sehe ich leider auch ein bisschen so. Ich nehme nur die großen exklusiven Retail-Spiele mit. Kommen halt recht selten welche von der Sorte. Als Nächstes kommt Super Mario 3D World + Bowser's Fury in den Slot meiner Switch.

Habe meine Switch nach längerer Durststrecke seit kurzem wieder etwas öfter in Händen wegen den tollen SNES Spielen (Nintendo Switch Online). Überlege ernsthaft, meine einwöchige Testphase kostenpflichtig zu verlängern.