Resident Evil 5

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Breaththedarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Breaththedarkness »

Der Trailer macht mir Angst:
Nein, nicht weil die Zombies so ekelhaft aussehen, aber wie soll man mit so einer riesigen Meute fertig werden?

Irgendwie kann ich nur noch sagen: ANGST!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Erst mal abwarten ob das Teil überhaupt kommt ,was man so hört regen sich viele Afroamerikaner darüber auf das in diesem Titel der ja in Afrika spielen soll, auf schwarze Menschen geschossen wird.Das wäre ja rassistisch.......
SchattenLübecks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchattenLübecks »

ja, dafür meinen sie aber, zombies sollten in zukunft nur noch weiss sein dürfen xD
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Zombies sind doch eh grau bis grün mit erstaunlich rotem Blut, welches aus allen Körperöffnungen sifft. Die Einzigen, die sich da wegen ihrer Hautfarbe angegriffen fühlen können, sind also übernächtigte Alkoholiker nach ner Kneipenklopperei :roll:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich sehs schon Resident of Fortune. :lol:

Nein aber wirklich das sind ein paar zu viele Gegner,ich könnte mir vorstellen das man eventuell durch Tastenhämmern vor der ganzen Meute weglaufen muss.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Vielleicht spinne ich, aber mir kommt es so vor, als wenn Capcom Resi 5 mit Berechnung auf 2009 hinausschiebt, um bis dahin auch entsprechend viele Spiele zu verkaufen. Capcom sind hinter dem Geld her, wie der Teufel hinter der Seele.. ach nee, wie der Zombie hinter unserem Chris.. ;)
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyes Warrior »

Resident Evil 5 Sieht irgendwie wie eine Nachmachung von 28 Days und Weeks later ,aus also ich meine wegen den Zombies.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Apropos Chris, wer hat den eigentlich verhungern lassen?
Irgendwie fand ich ihn früher, so als "Pummel" Chris besser. :>
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Phobo$ hat geschrieben:Erst mal abwarten ob das Teil überhaupt kommt ,was man so hört regen sich viele Afroamerikaner darüber auf das in diesem Titel der ja in Afrika spielen soll, auf schwarze Menschen geschossen wird.Das wäre ja rassistisch.......
Klaaaaar, wenn man schwarze Zombies hat ist das automatisch gegen alle Schwarze aber weisse Zombies ist normal :roll: Dummerweise habe ich tatsächlich schon gehört, dass dämliche Antirassismusfanatiker gegen Resi 5 sind ...
Das ist doch überhaupt kein bisschen rassistisch wenn es ausnahmsweise mal schwarze Zombies sind, denn immerhin kommen die Zombiegeschichten von den Schwarzen (war letzthin Thema bei Gallileo).
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyes Warrior »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Phobo$ hat geschrieben:Erst mal abwarten ob das Teil überhaupt kommt ,was man so hört regen sich viele Afroamerikaner darüber auf das in diesem Titel der ja in Afrika spielen soll, auf schwarze Menschen geschossen wird.Das wäre ja rassistisch.......
Klaaaaar, wenn man schwarze Zombies hat ist das automatisch gegen alle Schwarze aber weisse Zombies ist normal :roll: Dummerweise habe ich tatsächlich schon gehört, dass dämliche Antirassismusfanatiker gegen Resi 5 sind ...
Das ist doch überhaupt kein bisschen rassistisch wenn es ausnahmsweise mal schwarze Zombies sind, denn immerhin kommen die Zombiegeschichten von den Schwarzen (war letzthin Thema bei Gallileo).
Er hat völlig recht warum wird wenn ihn einem Film oder Spiel schwarze getötet werden.sofort gedacht das das Rassistisch bezogen ist. :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Es ist nunmal so das in den Gebieten in denen das Spiel zu spielen scheint, überwiegend dunkelhäutige Menschen leben, wäre doch unrealistisch wenn dann lauter weisse rumlaufen. Mal davon abgesehen bezweifle ich,das da keine hellen Menschen mit Blei vollgepumt werden können...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

kann mich da Mosh nur anschließen. Wenn es in Europa spielen würde, wäre es auch volkommen klatr das man auf weiße schießen würde, von daher versteh ich nicht, was das mit Rasismus zu tuemn haben soll, das man in dem Spie lauf schware schießt, wenn es doch in Afrika spielt
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

die sache wuerde sich in vieler augen anders abspielen, wenn der held auch ein schwarzer waere. ist halt schon gewagt, capcom muss keinen weissen helden einsetzen,trotzdem wirds gemacht. ihr wuerdet vielleicht anders betrachten, wenn alle hollywoodfilme nur mit schwarzen oder asiaten besetzt waeren, wenn die werbung von schwarzen belegt, die politiker, etc... alles wuerde von schwarzen gelenkt. du lebst in einer bretterbude und freust dich ueber etwas zu essen. alle dinge haben 2 seiten. mann lernt erst zu verstehen, wenn man sich in jeweilige position begibt.