Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Umsetzungen für PC und weitere Plattformen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Umsetzungen für PC und weitere Plattformen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

FDG Entertainment hat via Twitter Umsetzungen des bereits für Apple Arcade und Nintendo Switch (zum Test) erschienenen Action-Rollenspiels Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S und weitere nicht näher spezifizierte Plattformen (womöglich PS4, Xbox One und Android) angekündigt:

We're happy to announce that we extended our awesome partnership with @Cornfox! I...

Hier geht es zur News Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Umsetzungen für PC und weitere Plattformen angekündigt
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Re: Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Umsetzungen für PC und weitere Plattformen angekündigt

Beitrag von Seppel21 »

Na endlich. Darauf warte ich schon sehnsüchtig. Hoffentlich erscheint es wie auch der Vorgänger bei GOG. Dann bin ich wunschlos glücklich.
Tas Mania
Persönliche Nachricht:

Re: Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Umsetzungen für PC und weitere Plattformen angekündigt

Beitrag von Tas Mania »

Bei Apple Arcade 4,99 +. andere mobile Games.
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

Apple Arcade ist aber uninteressant. Ich will eine DRM-freie PC-Version.

Zur Not würde ich auch auf die Switch Retailversion ausweichen. Aber am liebsten will ich das Spiel eben genau wie seinen Vorgänger auf meinem Rechner haben.
Zuletzt geändert von Seppel21 am 31.01.2021 20:12, insgesamt 1-mal geändert.