PS3: In Japan erstmals vor Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

alleine die gt und mgs reihen haben sich so extrem gut verkauft in den voran gegangenen jahren das es schon langen würde...

P.S.: die ps3 "fanboys" haben eben stil... Unreal hatt nach dem ersten teil aufgehört gut zu sein....
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

xirot hat geschrieben:
Eric! hat geschrieben:...

P.S.: habt ihr schon mal die verschiedene klientel der konsolen in videotheken und/oder ähnlichen beobachtet?
Hmm ja :D da fällt mir das video wieder ein http://youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg bei 22 Sekunden :D:D:D

Btw: Schöes WE ;)
Naja, die Strophe mit Heavenly Sword und Lair ist schon lustig. Das war wohl nix... :lol:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Eric! hat geschrieben:alleine die gt und mgs reihen haben sich so extrem gut verkauft in den voran gegangenen jahren das es schon langen würde...

P.S.: die ps3 "fanboys" haben eben stil... Unreal hatt nach dem ersten teil aufgehört gut zu sein....
Was Metal Gear und GT angeht geb ich dir recht, aber das sind wohl eher die Hardcorezocker die sich dafür ne Ps 3 zulegen. Es sind bloß 2 Spiele!

Der neue Teil basiert auf Unreal 1 lol back to the routes!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warum ändert dieses 360 lied nichts an meiner ansicht das sonyfanboys eigentlich irgendwelche hauptschul abgehenden rapper sind... ich kanns mir nicht erklären
sagen wirs mal so...
wenn sich alle ps3 fans/besitzer so verhalten würden wie battle snake, dann wär die gamming welt eine bessere
Zuletzt geändert von E-G am 17.11.2007 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Immerhin hat sich Heavenly Sword ein Drittel so gut verkauft wie Halo´s Legendary Edition :lol:

Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Endlich gehts auf für die Gaystation 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soll jetzt nicht ironisch gemeint sein.......mir hätte die ja leid getan wenns anders gekommen wäre......
Bild

Moderatoren: Moderatoren sind die Buh-Männer des Forums. Jede Entscheidung der Mods muss kritisiert und in Frage gestellt werden. Außerdem agieren sie willkürlich. Sie sind psychopatische Spinner mit latentem Hang zur Selbstüberschätzung. Desweiteren neigen sie zum Größenwahn
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

@E-G ja is schlimm ne? diese grausame welt... mach deine tür wieder zu und versteck dich!

@NSoldat da bin ich ja mal gespannt ob das auch so wird mit unreal 3
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

schwedenshredder hat geschrieben:Ja, hab ich. Die Playstation Ecke wird häufig von kleinen, übergewichtigen Türken belagert, bei der Xbox stehen häufig Leute Mitte 20 rum.
Kommen wir etwa aus dem gleichen Ort? :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, amüsant, die Woche davor hatte die XBox360 in Japan die PS3 überholt... Ergebnis bei 4P: kaum Reaktionen.

Diese Woche hat mal die PS3 die Wii überholt... Ergebnis bei 4P: einige Sony Fanboys heben total ab und bezeichnen es direkt als Wende für die PS3 Zukunft.

Fazit: die PS3 Fanboys sind definitiv mit Abstand die schlimmsten. :P

Amüsant würde es ja dann werden, wenn nächste Woche auch die PS3 Zahlen wieder auf unter 20.000 auf fast ihren normal Stand in den letzten Wochen sinken würde. Dann würde man hier keinen Mux mehr von den Fanboys hören.

Ich will mir gar nicht vorstellen was hier im Forum erst abgehen würde, wenn die PS3 sich tatsächlich Weltweit den XBox360 Verkaufszahlen nähern könnte. Ich glaub wenn der unerwartete Fall eintreffen sollte, muss ich mir eine neue Sony freie Community suchen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
schwedenshredder hat geschrieben:Ja, hab ich. Die Playstation Ecke wird häufig von kleinen, übergewichtigen Türken belagert, bei der Xbox stehen häufig Leute Mitte 20 rum.
Kommen wir etwa aus dem gleichen Ort? :)
Ich glaub das ist in ganz Deutschland so, wobei ich das Gefühl habe, dass sich in den Konsolenecken eh immer unangenehmeres Klientel herumtreibt, als bei den PC-Spielen.

Aber leider ist der Begriff Playstation auch ein Synonym für Deppenkonsole. Denn neben den vielen vernünftigen Leuten, die eine PS2 oder PS3 ihr eigen nennen und wissen, dass es neben Need For Speed und FIFA noch andere Spiele gibt, besitzen leider gerade die PS2 auch ziemlich viele Vollidioten, die man immer regelmäßig bei der Supernanny und ähnlichen Serien bewundern kann. Zitat: "Fick disch Mutter! Isch bin gerade auf einer schnellen Runde!"

Von diesem Klientel durfte ich schon diverse Exemplare im örtlichen Saturn bewundern, die geifern vor irgendwelchen standen und in über die ach so geile Grafik sabberten, wobei die ausgewählten Spiele für PS3 Verhältnisse nicht mal eine gute Grafik hatten.

So etwas zerstört leider den Ruf der Konsolengemeinde. Wenn ich mir jedoch ansehe, welche Diskussion aus Meldungen wie dieser hier und vielen anderen Foren immer wieder entstehen, frage ich mich, ob dieser Ruf nicht zurecht zerstört ist.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

@Eric!: Danke, du hast bewiesen, dass du nichts verstanden hast. Ich poste meine Erfahrungen in Läden, du deine. Der Unterschied ist aber, dass du deine Erfahrungen als Fakt verkaufst, was meine Aussage ganz klar widerlegt. Wenn du also nur darauf auf bist "deine" Konsole zu vergöttern und alle anderen zu bashen (genau den Eindruck hab wohl nicht nur ich), such dir doch bitte ein anderes Forum, wir haben schon genug Vollpfosten deiner Art.

@Hydro: Bei mir ist es Köln, bei dir? ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

schwedenshredder hat geschrieben:@Eric!: Danke, du hast bewiesen, dass du nichts verstanden hast. Ich poste meine Erfahrungen in Läden, du deine. Der Unterschied ist aber, dass du deine Erfahrungen als Fakt verkaufst, was meine Aussage ganz klar widerlegt. Wenn du also nur darauf auf bist "deine" Konsole zu vergöttern und alle anderen zu bashen (genau den Eindruck hab wohl nicht nur ich), such dir doch bitte ein anderes Forum, wir haben schon genug Vollpfosten deiner Art.
Dito.
@Hydro: Bei mir ist es Köln, bei dir? ;)
Mainz. Eigentlich Bingen, aber das kennt ja kein Arsch, deswegen sage ich Mainz. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

RAyCHEa hat geschrieben:Wartet mal ab wenn Systemknaller wie Metal Gear Solid 4 , Final Fantasy XIII , Killzone 2 und Gran Turismo 5 erscheinen...spätestens dann stürmt die PS3 die Spitze !!
2008 wird DAS PS3 Jahr !! :twisted:
Juhu! Lasst uns die Welt erobern! :lol:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wenn du das PS2 Unreal Tournament von 1999 meinst, das war das Schlechteste der ganzen Serie. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Auch auf die Gefahr hin als Fanboy abgestempelt zu werden :
Juhu sowas liest man doch gerne das sich das Produkt seines Vertrauens gut verkauft...
Ich hoffe auch das die PS3 sich an die Spitze setzen kann ob das realistisch ist oder nicht.
Um so mehr Sony verkauft um so mehr Geld haben sie um ihre Produkte weiter zu entwickeln.
Konkurenz kann gut sein hat aber immer Vor und Nachteile.
Der Vorteil ist der Preiskrieg der Nachteil ist der Zeitdruck durch den man immer mehr unausgereiften mist bekommt.
Um die Frage mit den Aktien mal zu beantworten, machen wir uns nichts vor jeder hat mit seiner Investition ob es jetzt 360, PS3 oder Wii war sowas wie eine Aktie erworben die mit jedem Spiel oder zubehör das man kauft oder verkauft wird im Wert steigt.
Denn Verkaufszahlen entscheiden über die Zukunft meiner Investition.......
Fazit : Juhu weiter so.......
Antworten