PS3: In Japan erstmals vor Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Einführung des neuen, günstigeren PS3-Modells hat Sonys Absätze nach den USA (wir PS3: In Japan erstmals vor Wii
- cdd
- Persönliche Nachricht:
Was?!
Wie kann das sein, gerade jetzt, wo für Nintendos Wii die ganzen Knallerspiele erscheinen?!
Wunschdenken geht selten mit der Realität einher
Aber trotzdem hoffe ich natürlich weiterhin auf höhere Wii als PS3 und XBOX360 Absätze (zusammen
)...
Wunschdenken geht selten mit der Realität einher

Aber trotzdem hoffe ich natürlich weiterhin auf höhere Wii als PS3 und XBOX360 Absätze (zusammen

- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Dynasti Warrios 6 trug dazu bei.
Genauso wie ace combat 6 die xbox360 verkäufe um 600% in die Höhe trieb.
Bei der PS3 sind halt "nur" 300%, mit Berücksichtigung das die xbox in Japan sowieso nicht so beliebt ist wie der Playstation Name.
Belegen kann ich dies ganz einfach dadran, das die ceramic edition sich genauso verkauft hat wie die schwarze.
In Japan kostet das teil eh 300 USD, das hat nix mit Preissenkungen zu tun sondern wegen games.
@ Pömi ich poste sie wieder.. warte die Woche Ende November ab.. wird alles wieder beim alten sien:)
Genauso wie ace combat 6 die xbox360 verkäufe um 600% in die Höhe trieb.
Bei der PS3 sind halt "nur" 300%, mit Berücksichtigung das die xbox in Japan sowieso nicht so beliebt ist wie der Playstation Name.
Belegen kann ich dies ganz einfach dadran, das die ceramic edition sich genauso verkauft hat wie die schwarze.
In Japan kostet das teil eh 300 USD, das hat nix mit Preissenkungen zu tun sondern wegen games.
@ Pömi ich poste sie wieder.. warte die Woche Ende November ab.. wird alles wieder beim alten sien:)
-
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Wii wird wohl nie weniger verkaufen als die PS3 oder eben die 360 ^^
Wii ist halt...naja...........Wii eben ^^
An Hand von Prozentzahlen auszudrücken ist eh bissl "blöd".
Klar hört sich das toll an, Microsofts XBox360 hat 600% Verkaufsanstieg diese Woche, aber in Zahlen heisst das "nur" ca. 18000Stück sind.
Also normalerweise wären das dann in normalen Wochen so ca. 3000-5000Stück (denk ich mal).
Bei der PS3 ist es eben "nur" 300%, obwohl hier die 300% in Zahlen ausgedrückt "nur" ca.56000Stück sind.
Normalerweise wären das dann ca.18000Stück.
Also bitte nicht anhand von "nutzlosen Prozentzahlen" versuchen, hier irgendwas zu widerlegen, gar zu argumentieren ^^
EDIT: Ah Sorry, habe das falsch interpretiert. Sorry. Hab den Post falsch verstanden ^^
Wii ist halt...naja...........Wii eben ^^
An Hand von Prozentzahlen auszudrücken ist eh bissl "blöd".
Klar hört sich das toll an, Microsofts XBox360 hat 600% Verkaufsanstieg diese Woche, aber in Zahlen heisst das "nur" ca. 18000Stück sind.
Also normalerweise wären das dann in normalen Wochen so ca. 3000-5000Stück (denk ich mal).
Bei der PS3 ist es eben "nur" 300%, obwohl hier die 300% in Zahlen ausgedrückt "nur" ca.56000Stück sind.
Normalerweise wären das dann ca.18000Stück.
Also bitte nicht anhand von "nutzlosen Prozentzahlen" versuchen, hier irgendwas zu widerlegen, gar zu argumentieren ^^
EDIT: Ah Sorry, habe das falsch interpretiert. Sorry. Hab den Post falsch verstanden ^^
Zuletzt geändert von Bela22 am 17.11.2007 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Fast_Tuning
- Persönliche Nachricht:
@ Eric
ganz toll Eric, fühlst du dich jetzt stark, dass du das gesagt hast?
Bist ja ein ganz toller mit deiner Aussagen. Deine Aussagen beweisen nur, dass den Geist nicht älter ist als max. 8-9 Jahre.
Ich wundere mich immer wieder, wie Leute/bzw. Kinder wie du, sich an solche Verkaufszahlen aufgeilen können, das kommt mir überhaupt nicht in den Sinn. Wartest sicherlich den ganzen Tag vor deinem PC und schaust auf die Verkauszahlen wa -,-
Bevor du sagst, ich bin iwi ein XBOX Fan-BOy oder anderesgleichen. Ich hab nur n PC und spiele fast gar nicht mehr... habe besseres zu tun.
@Ray
Freu dich doch
ganz toll Eric, fühlst du dich jetzt stark, dass du das gesagt hast?

Bist ja ein ganz toller mit deiner Aussagen. Deine Aussagen beweisen nur, dass den Geist nicht älter ist als max. 8-9 Jahre.
Ich wundere mich immer wieder, wie Leute/bzw. Kinder wie du, sich an solche Verkaufszahlen aufgeilen können, das kommt mir überhaupt nicht in den Sinn. Wartest sicherlich den ganzen Tag vor deinem PC und schaust auf die Verkauszahlen wa -,-
Bevor du sagst, ich bin iwi ein XBOX Fan-BOy oder anderesgleichen. Ich hab nur n PC und spiele fast gar nicht mehr... habe besseres zu tun.
@Ray
Freu dich doch

Zuletzt geändert von Fast_Tuning am 17.11.2007 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
@Zockerprofi ---- wow nicht schlecht, du bist schon ziemlich cool und erwachsen weil du kaum spielst... was machst du hier? keine konsolen ? nich zocken? scheisst auf verkaufs zahlen? ich würde sagen begib dich in den pc bereich! btw dein name klingt eher nach nerd 
jaha, wenn die playstation bomben kommen gehts erst richtig los ;P

jaha, wenn die playstation bomben kommen gehts erst richtig los ;P
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt geht es also auch mal los für die Gaystation 3.
Nicht schlecht...vlt. ein Vorgeschmack auf das Weihnachtsgeschäft...vlt.!!!
Man sollte aber bedenken, dass es Japan ist...was eigentlich nur was gutes für Sony bzw. für die Gaystation 3 bedeutet.
Ich freu mich auf die Weltweiten Verkäufe an Weihnachten...das wird Interessant!!!
Aber ich glaub die 360-Verkäufe werden bei Mass Effect ordentlich zulegen.
Die Zukunft bleibt auf jeden Fall spannend!!!
Nicht schlecht...vlt. ein Vorgeschmack auf das Weihnachtsgeschäft...vlt.!!!
Man sollte aber bedenken, dass es Japan ist...was eigentlich nur was gutes für Sony bzw. für die Gaystation 3 bedeutet.
Ich freu mich auf die Weltweiten Verkäufe an Weihnachten...das wird Interessant!!!
Aber ich glaub die 360-Verkäufe werden bei Mass Effect ordentlich zulegen.
Die Zukunft bleibt auf jeden Fall spannend!!!