Xbox Game Pass PC-Spiele: Control wird in dieser Woche hinzugefügt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Control wird ab dem 21. Januar 2021 auch im Xbox Game Pass PC-Spiele enthalten sein. Bisher war das Action-Adventure von Remedy Entertainment und 505 Games nur für Xbox Game Pass auf Konsole und Android verfügbar (seit Dezember).

Things you can control in Control: see below​Things you can’t control: your hype until it’s available in 4 days. pic.twitter.com/SfPGGqx18u
— Xbox Ga...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass PC-Spiele: Control wird in dieser Woche hinzugefügt
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass PC-Spiele: Control wird in dieser Woche hinzugefügt

Beitrag von cM0 »

Sehr schön, dann schaue ich auch rein. Wenn jetzt noch EA Play kommen würde... Aber dazu gibt es noch nichts neues.
PC-Spieler und Multikonsolero
Creasy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creasy »

Nach ca 6 Stunden wars dann doch zu langweilig da immer gleich
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Hm, der Tweet scheint gelöscht. Vielleicht zu früh gefreut?

Edit: Jetzt gings. Ja EA Pass fehlt weiterhin und sonderbar wie still es darum ist.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 18.01.2021 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tas Mania
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tas Mania »

Mein GamePass Abo hat sich mehr als ausgezahlt.

Top.
Shake_(s)_beer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Ryan2k6 hat geschrieben: 18.01.2021 15:00 Ja EA Pass fehlt weiterhin und sonderbar wie still es darum ist.
Ja, das wundert mich auch. Mitte Dezember sollte es kommen, wurde dann kurzfristig mit einer nichtssagenden Erklärung verschoben und seitdem hört man nichts mehr. Schon irgendwie komisch das Ganze. Verstehe auch nicht, wo das Problem liegt. Auf der Konsole geht's ja auch.

Ist ja nicht so, als würde der EA Katalog große Euphorie bei mir auslösen, Jedi Fallen Order würde ich aber schon gerne mal probieren. Bevor ich es mir auf der Playstation kaufe warte ich auf die Game Pass PC Einbindung. Das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich da ein Auge drauf habe.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich bin auch nicht super heiß auf die EA Spiele, aber zumindest Unravel 1 & 2 möchte ich gern spielen und mir Battlefield ansehen, bzw. auch schauen, ob das aktuelle NFS und ME Andromeda wirklich so schlecht sind (auch wenn ich mir die Antwort denken kann).
Zuletzt geändert von cM0 am 18.01.2021 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

cM0 hat geschrieben: 18.01.2021 16:45 Ich bin auch nicht super heiß auf die EA Spiele, aber zumindest Unravel 1 & 2 möchte ich gern spielen und mir Battlefield ansehen, bzw. auch schauen, ob das aktuelle NFS und ME Andromeda wirklich so schlecht sind (auch wenn ich mir die Antwort denken kann).
Nfs und Me Andromeda sind keine schlechten Spiele. Besonders das NFS Head ist gut. Da hätte EA länger am Ball bleiben sollen.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich glaube zumindest bei NFS werde ich das anders sehen, aber MEA könnte mir gefallen, auch wenn es nicht an die alten Teile rankommen soll. Also es wäre schon praktisch, wenn die EA Spiele am PC auch endlich im GP landen.
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

cM0 hat geschrieben: 18.01.2021 17:25 Ich glaube zumindest bei NFS werde ich das anders sehen, aber MEA könnte mir gefallen, auch wenn es nicht an die alten Teile rankommen soll. Also es wäre schon praktisch, wenn die EA Spiele am PC auch endlich im GP landen.
Bei NFS gab es eine sehr grosse Community. Die haben liga gespielt. Man hat sich am Abend im Spiel getroffen zum Tuning Treff.Und von heute auf morgen wurde das Spiel von Ea für tot erklärt.Anstatt mal auf die Spieler zählen zu schauen. Besonders bei Steam.und dann eventuell eine Kehrtwende zu machen, hat man lieber diese blöde remake gemacht was keiner braucht
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Typisch EA, die sind nicht gerade für langfristige Unterstützung von Spielen bekannt. Für mich ist die NFS Reihe schon lange nichts mehr, aber das wird hier zu sehr OT. Eigentlich geht es ja um Control und da habe ich auch richtig Lust drauf.
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

cM0 hat geschrieben: 18.01.2021 18:40 Typisch EA, die sind nicht gerade für langfristige Unterstützung von Spielen bekannt. Für mich ist die NFS Reihe schon lange nichts mehr, aber das wird hier zu sehr OT. Eigentlich geht es ja um Control und da habe ich auch richtig Lust drauf.
Control ist ein gutes Spiel.Hab es bei Steam gekauft und dirket durch gesuchtet.Und ein Tipp von mir. Spiel es auf Englisch mit Deutschen Untertitel.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Werde ich machen, danke für den Tipp.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Sehr lustig, ich habe den Pass seit 4 Monaten und habe jedes für mich interessante Spiel durchgespielt. Jetzt kommt Control genau richtig, um die letzten 3 verbleibenden Wochen zu nutzen um es durchzuspielen ^^
Bild
Antworten