Ryan2k6 hat geschrieben: ↑14.01.2021 14:47
The Division, AC Origins + Odyssey, Wildlands oder das neue Immortals Fenyx Rising sind klasse Open-World-Spiele?
Sind sie das denn wirklich? Also sie können einem sicherlich Spaß machen (mir nicht) aber sind es wirklich gute OW Spiele?
Ich finde, ja. Man kann natürlich immer über die eine oder anderer Spielmechanik diskutieren und diese auch kritisieren. Mache ich auch, diese Spiele sind mit Sicherheit nicht perfekt. Kein Spiel ist perfekt. Aber ALLEN Ubi-Spielen SÄMTLICHE Qualitäten abzusprechen, wie es viele so gerne tun, halte ich für polemischen Unsinn.
Sir Richfield hat geschrieben: ↑14.01.2021 15:04Hast du nicht gelesen? Deine Worte sind nur das Tschuu-Tschuu der Hate-Train!
Ach komm, hör auf. Du weißt doch ganz genau, welche Leute ich damit gemeint habe. Die typischen "Ubischrott"- und "Epic-Fail"-Schreier, die grundsätzlich in jedem dieser Themen aus den Grüften kriechen.
Da ist grundsätzlich ALLES Scheiße: EA, Activision, Epic, MS, Ubisoft, Bethesda, Square-Enix, Blizzard... usw... usw... Du darfst die Liste gerne noch ergänzen, ich habe bestimmt noch einige Lieblingsfeinde vergessen.
Bei solchen Leuten frage ich mich dann immer: Was zocken die eigentlich überhaupt noch? Pong! oder Tetris im 8k-Remaster? Oder geht's da in Wirklichkeit ausschließlich nur noch ums Pöbeln, Stänkern und Motzen in Dauerschleife?
Noch witziger wird es dann, wenn ein nicht kleiner Teil der Leute sich negativ über Assassin's Creed auslässt (weil Ubischrott halt), um dann aber im fast gleichen Atemzug AC "Metall-Dinos" (Horizon Zero Dawn), AC "Japan" (Ghost of Tsushima) und AC "Zombie-Apokalypse, die 372ste" (Days Gone) abzufeiern als gäbe es kein Morgen.