Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Einen megaerfolgreichen 90er-Blockuster mit zig Awards (u.a. GotY) würde Machine Games sofort unterschreiben. Aber Oh Gott ja bitte nicht, bloß nicht zu viel Qualität, manche Leute sind echt ulkig;-)Danny. hat geschrieben: ↑12.01.2021 18:13ich habe bewusst geschrieben, dass der Fokus auf Rätsel und Co liegen soll, also quote das mit
ich meine mit der Qualität lediglich Punkte wie Grafik, Charaktere, Details, Story und/oder Inszenierung
das rumgehüpfe und semi gute Gunplay brauche ich nicht zweimal
Ja das ist richtig ich hab die News von Unterwegs gelesen und natürlich nicht genau aufgepasst. 4P hat da auch die beiden Plattform Marker wohl nur gesetzt weil es für die Systeme ja schon als sehr wahrscheinlich gilt. Dann bleibt ja noch ein wenig Hoffnung.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑12.01.2021 19:09 Auf welchen Systemen das Spiel veröffentlicht wird, ist noch nicht raus, und dass sie all ihre Spiele auch weiterhin für die Playstation bringen, wurde auch nie behauptet.
Techno-Peitsche, ja. Klettereinlagen, nein. Aber danke für den Hinweis, ich sollte Bulletstorm mal zu Ende zocken, das ist vor ner Weile wegen was anderem auf der Strecke geblieben ...ChrisJumper hat geschrieben: ↑12.01.2021 20:47 Hatte man bei Bulletstorm nicht auch so eine Peitsche und diverse Klettereinlagen?
In New Order gibt es eine Gedächtnislücke von 14 Jahren. Vielleicht hat er in der Zeit davon geträumt, als Archäologe Nazis zu bekämpfen.
Geschmackssache. Und keine Angst, niemand nimmt Dir die Sony-exklusiven Spiele weg oder zwingt Dich, etwas anderes zu spielen.
Ich bin mir nicht sicher, ob Microsoft noch Spiele für die Konkurrenz zulässt, die nach dem Kauf in die Entwicklung gehen.
Ich weiß, über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber selten so einen Quatsch gelesen. Ja, ist ganz fies beleidigend von mir, aber irgendwann fehlen einem auch mal die passenderen Worte.