Kann man nur hoffen, dass CD Projekt Red da gut durchkommt, weil der Bericht sich ja fast so liest, als ob da bald jeder kündigt. Da hoffe ich mal das Beste, speziell Witcher 3 war für mich mit das beste Spiel aller Zeiten.....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für deine gutgmeinte Worte zu Witcher 3. Warte bis Februar mit dem Kauf von CP. Diesen Monat soll ein großer Update rauskommen und dann noch im Februar.X5ander hat geschrieben: ↑07.01.2021 14:16 hab bisher von Freunden bisher auch nur gutes über Cyberpunk gehört, denen macht das allen, trotz der Nachteile echt Spaß. Wobei von denen auch fairerweise keiner auf den alten Konsolen spielt. Ich habe da persönlich noch etwas Zeit, irgendwann hole ich es mir aber bestimmt dann auch. Noch ein paar mehr Patches werden wohl auch nicht schaden.
Kann man nur hoffen, dass CD Projekt Red da gut durchkommt, weil der Bericht sich ja fast so liest, als ob da bald jeder kündigt. Da hoffe ich mal das Beste, speziell Witcher 3 war für mich mit das beste Spiel aller Zeiten.....
Meinst du das hier?Todesglubsch hat geschrieben: ↑07.01.2021 14:35 Es gibt ja diese eine Romanze, die komplett vertont ist - aber nicht im Spiel vorfindbar ist. Es wurden also definitiv Sachen rausgeschnitten. Aber ist halt so wie die Uschi schrieb: Sowas ist nichts ungewöhnliches. Passiert bei allen Spielen. Aus dem Fenster geworfene Resourcen, überall, nicht nur bei Cyberpunk.
Da find ich ja ehrlich gesagt die Begründung noch schlimmer als normales Rausschneiden.
Naja, die sind halt nicht immer unglaubwürdig. Gab schon oft genug echte Leaks über 4chan und/oder Reddit, Bloodborne zum Beispiel. Irgendwie muss man sowas bei jedem Gerücht lesen. Würden die Gerüchte von einer seriösen Quelle kommen, wären es ja keine Gerüchte mehr, sondern geleakte Tatsachen.