Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ineveraskedforthis
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2020 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Test

Beitrag von Ineveraskedforthis »

" Ja, die Belechtung ist aufwändiger und die Texturen sind schärfer, trotzdem sieht die Spielwelt weitgehend leer, veraltet und grobschlächtig aus. "

Hey, schon mal von World of Warcraft gehört. Uiuiui, das hat's vorgemacht... Zum Glück hat schnell niemals jemand was davon gehört.

Auch unabhängig davon: wie immer verpestet 4players mit ihren Wertungen die Ergebnisse insgesamt.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Test

Beitrag von dx1 »

Ineveraskedforthis hat geschrieben: 05.10.2020 22:53 Hey, schon mal von World of Warcraft gehört.
Glückwunsch, dass Du davon schon mal gehört hast. FIFA 2020 hat aber die vorhandenere Ballphysik. Bild
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Wirklich schlimm, wie ganz alleine der Test von 4Players die Wertung der PC-Version bei Metacritic auf 71% runterverpestet.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Test

Beitrag von stormgamer »

Ich vermute mal die Wertung kommt durch das schlampige Remaster zustande. Ich wollte Kingdoms of Amalur: Reckoning schon immer mal "nachholen", nur leider gibt es ja das Original scheinbar nicht mehr.
Ist es nun "nur" ein schlampiges Remaster oder auch definitiv schlechter als das Original?
Benutzeravatar
Speerhart
Beiträge: 157
Registriert: 17.01.2012 21:06
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Test

Beitrag von Speerhart »

stormgamer hat geschrieben: 19.11.2020 12:42 Ich vermute mal die Wertung kommt durch das schlampige Remaster zustande. Ich wollte Kingdoms of Amalur: Reckoning schon immer mal "nachholen", nur leider gibt es ja das Original scheinbar nicht mehr.
Ist es nun "nur" ein schlampiges Remaster oder auch definitiv schlechter als das Original?
Am Spieleinahlt selbst scheint sich nichts geändert zu haben, falls du das befürchtest. Aber das Remaster sieht stellenweise schlechter als das Original aus:

Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Test

Beitrag von stormgamer »

Speerhart hat geschrieben: 05.01.2021 17:12 Am Spieleinahlt selbst scheint sich nichts geändert zu haben, falls du das befürchtest. Aber das Remaster sieht stellenweise schlechter als das Original aus:

Okay, danke für die Info, genau darauf wollte ich hinaus.

Aber beim vid gebe ich dir Recht, das sieht wirklich nicht so schön satt aus wie das Original und verliert dadurch etwas Charme. Wenn man sich das remaster holt, bekommt man wenigstens auch Zugang zum Original?
Benutzeravatar
Speerhart
Beiträge: 157
Registriert: 17.01.2012 21:06
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Test

Beitrag von Speerhart »

stormgamer hat geschrieben: 07.01.2021 18:12
Speerhart hat geschrieben: 05.01.2021 17:12 Am Spieleinahlt selbst scheint sich nichts geändert zu haben, falls du das befürchtest. Aber das Remaster sieht stellenweise schlechter als das Original aus:

Okay, danke für die Info, genau darauf wollte ich hinaus.

Aber beim vid gebe ich dir Recht, das sieht wirklich nicht so schön satt aus wie das Original und verliert dadurch etwas Charme. Wenn man sich das remaster holt, bekommt man wenigstens auch Zugang zum Original?
Nicht, dass ich wüsste. Aber ich bezweifle es.
Antworten