Lass das nicht die lesen, die meinen, diese Spiele würden auf niedrigerem Schwierigkeitsgrad nicht funktionieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich musste leider mittendrin abbrechen, der Film ging so gar nicht..
Gut das mit den Synchron-Stimmen hatten wir ja schonmal.Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.01.2021 15:45In diesem Fall sollte man aber vielleicht drauf achten, dass Spiele und Filme auch in den lokalisierten Versionen einheitlich sind.
Erst recht, wenn das nun eine Planungs-Operation ist und keine Ausnahme.
Ging mir genau so ^^Trimipramin hat geschrieben: ↑03.01.2021 16:34 Ich musste leider mittendrin abbrechen, der Film ging so gar nicht..![]()
Wo du es schon aufgreifst: ich frag mich tatsächlich was noch übrig bleibt wenn du den spielbaren Teil von Souls und Bloodborne streichst. Was soll denn da für eine Story und welche Protagonisten im Vordergrund stehen? Die Spiele beinhalten hauptsächlich Lore und einen greifbaren Bösewicht. Das war’s dann aber auch schon. Mir erscheint ein Film hierzu ziemlich unsinnig.
Film vielleicht nicht, aber ne Serie?
Uncharted geht bereits den Weg der Vorgeschichte, wie aus einem jugendlichen, jungen erwachsenem Nathan der Abenteurer aus den Spielen wird. TLOU könnte ebenfalls den klassischen Weg der Vorgeschichte gehen, wie sich die Gesellschaft neu aufgebaut hat, vergleichbar zu Fear the Walking Dead.
Da hast Du aber ein echt abschreckendes Beispiel herausgesucht. Ich finde den FFXV Film bis heute grauenvoll. Marvel meets Final Fantasy und selbst die Hauptcharaktere im Spiel haben nicht mal die Hälfte von den Supermoves aus dem Film drauf. Den ganzen Film hätte man sich einfach schenken können.
Das Problem ist ja, dass das Spiel auch abgewertet wird, da die Hauptgeschichte einfach ausgelagert wurde. Nach dem ich FFXV abgeschlossen hatte musste ich die Geschichte im Inet nachlesen.Khorneblume hat geschrieben: ↑04.01.2021 09:00Da hast Du aber ein echt abschreckendes Beispiel herausgesucht. Ich finde den FFXV Film bis heute grauenvoll. Marvel meets Final Fantasy und selbst die Hauptcharaktere im Spiel haben nicht mal die Hälfte von den Supermoves aus dem Film drauf. Den ganzen Film hätte man sich einfach schenken können.