Rockstar Games - Gerüchte: Bully 2 zum dritten Mal eingestellt, um mehr Mitarbeiter für GTA und Red Dead zu haben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rockstar Games - Gerüchte: Bully 2 zum dritten Mal eingestellt, um mehr Mitarbeiter für GTA und Red Dead zu haben
Die Entwicklung von Bully 2 ist im Jahr 2017 allem Anschein nach ein drittes Mal eingestellt worden, damit sich die Mitarbeiter von Rockstar Games auf andere bzw. größere Projekte konzentrieren konnten. Die Meldung aus der Rockstar-Gerüchteküche stammt von Dualshockers und fußt auf Angaben von Tez2 und Yan2295 - zwei ehemalige Rockstar-Games-Insider, die immer wieder Details über die Zukunft oder ...
Hier geht es zur News Rockstar Games - Gerüchte: Bully 2 zum dritten Mal eingestellt, um mehr Mitarbeiter für GTA und Red Dead zu haben
Hier geht es zur News Rockstar Games - Gerüchte: Bully 2 zum dritten Mal eingestellt, um mehr Mitarbeiter für GTA und Red Dead zu haben
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 30.12.2020 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Rockstar Games - Gerüchte: Bully 2 zum dritten Mal eingestellt, um mehr Mitarbeiter für GTA und Red Dead zu haben
Bei den Entwicklungszeiträumen von R* kommt ein GTA6 frühestens 2023. Wozu auch eher, GTA5 auf PS5 wird wieder abgefeiert und rauf und runter gezockt, ganz zu schweigen von GTAO.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Rockstar Games - Gerüchte: Bully 2 zum dritten Mal eingestellt, um mehr Mitarbeiter für GTA und Red Dead zu haben
2023 ist aber sehr optimistisch. 
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, noch schnell bevor Trump die neue Amtszeit hat eben. 

- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Seems like Bully...
...gets bullied.

...gets bullied.

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Für den komplexen Multiplayer?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Logisch, in einem Bully 2 lässt sich ja auch nicht so leicht ein Geld-aus-den-Taschen-zieh-Live-Service-Multiplayer einbinden wie in den anderen Titeln.
Und solange der flutscht, wieso sollte ein GTA 6 kommen?
Bzw. das Spiel wird vermutlich eh GTA Online 2 sein - und Käufer bekommen ein kleines GTA 6 als Bonus.
Und solange der flutscht, wieso sollte ein GTA 6 kommen?
Bzw. das Spiel wird vermutlich eh GTA Online 2 sein - und Käufer bekommen ein kleines GTA 6 als Bonus.
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht schon wieder Bully 
Hätte den Teil 2 gern gehabt. Muss ja kein Giga-Open-World werden und hätte die Zeit bis 2025 (?) und GTA VI - sofern es eines gibt* - gut überbrückt.
*ich rechne ja damit, dass irgendwann ein "GTA" rauskommt (online, versteht sich) und dann einfach als GaaS weiterentwickelt wird und alle 2-3 Jahre kommt dann ein neues, größeres, kostenpflichtiges Gebiet dazu. Kann dann ja auch überall auf der Welt sein (man geht einfach zu einem Flughafen, steigt in ein Flugzeug, neue Map lädt und puff, hallo London), oder so. Da sind viel mehr €€€€€ drin!

Hätte den Teil 2 gern gehabt. Muss ja kein Giga-Open-World werden und hätte die Zeit bis 2025 (?) und GTA VI - sofern es eines gibt* - gut überbrückt.
*ich rechne ja damit, dass irgendwann ein "GTA" rauskommt (online, versteht sich) und dann einfach als GaaS weiterentwickelt wird und alle 2-3 Jahre kommt dann ein neues, größeres, kostenpflichtiges Gebiet dazu. Kann dann ja auch überall auf der Welt sein (man geht einfach zu einem Flughafen, steigt in ein Flugzeug, neue Map lädt und puff, hallo London), oder so. Da sind viel mehr €€€€€ drin!
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Für rdr2 hat es gelohnt. Ich spiele es gerade wieder auf der series x und es ist atemberaubend. Nicht alles, aber die Welt und vor allem die Tiere sind unerreicht.
Christoph
Für rdr2 hat es gelohnt. Ich spiele es gerade wieder auf der series x und es ist atemberaubend. Nicht alles, aber die Welt und vor allem die Tiere sind unerreicht.
Christoph
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
GTA 6 wird genauso wieder einen wahnsinns Singleplayer haben, um alle erstmal zu beruhigen 
dann kommt GTA 6 Online und macht einem wieder mit jedem Update die Nase lang... ääätsch das kriegst du nur online und sieh mal... dieses sinnlose Polygonauto kostet 15€
und so schaffen sie es wieder, einem ein durch und durch tolles Spielerlebnis madig zu machen

dann kommt GTA 6 Online und macht einem wieder mit jedem Update die Nase lang... ääätsch das kriegst du nur online und sieh mal... dieses sinnlose Polygonauto kostet 15€

und so schaffen sie es wieder, einem ein durch und durch tolles Spielerlebnis madig zu machen
Zuletzt geändert von str.scrm am 30.12.2020 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich würde das Problem dann weniger bei Rockstar suchen, sondern bei mir selbst - wenn ich mir ein Wahnsinns-Singleplayer-Erlebnis dadurch madig machen lasse, daß es im Online-Ableger noch was darüber hinaus gibt, kommt mir das doch recht seltsam vor.Danny. hat geschrieben: ↑30.12.2020 18:29 GTA 6 wird genauso wieder einen wahnsinns Singleplayer haben, um alle erstmal zu beruhigen
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
och bitte... der Umfang des Online Modus ist absolut kein Vergleich mehr zum SingleplayerUsul hat geschrieben: ↑30.12.2020 18:54Ich würde das Problem dann weniger bei Rockstar suchen, sondern bei mir selbst - wenn ich mir ein Wahnsinns-Singleplayer-Erlebnis dadurch madig machen lasse, daß es im Online-Ableger noch was darüber hinaus gibt, kommt mir das doch recht seltsam vor.Danny. hat geschrieben: ↑30.12.2020 18:29 GTA 6 wird genauso wieder einen wahnsinns Singleplayer haben, um alle erstmal zu beruhigen
das ist alles schon so gewollt um die Leute dorthin zu locken
es gibt nicht einfach nur ein paar Fahrzeuge und Waffen mehr wie in GTA IV damals
das sind hunderte Vehikel, Garagen, Apartments, Yachten, Tuningwerkstätten, U-Boote, Flugzeuge, Discos, unzählige Nebentätigkeiten, Klamotten... das ist alles keine Relation mehr
und das hätte dem SP sehr sehr gut getan und ständig mit anzusehen wie es nach all den Jahren noch unterstützt wird und im SP ist tote Hose... das ruiniert es einfach, da muss ich jetzt keine seitenlange Selbstreflexion erörtern
ist mir nach all der Zeit auch buggi, habe das Spiel nicht mehr und hier geht es eh um Bulli - welches ich bisher nicht kenne... wäre vielleicht ganz interessant gewesen
an ein GTA 6 gehe ich aber von vornherein schon eher mit semi guten Gefühlen
Zuletzt geändert von str.scrm am 30.12.2020 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich seh wie großartig Red Dead Red. 2 entwickelt wurde, glaub ich das GTA 6 verdammt böse gut werden wird.
Ist zwar nur so ein Gefühl aber ich denk die hauen einen raus das sich die Balken biegen.
Ist zwar nur so ein Gefühl aber ich denk die hauen einen raus das sich die Balken biegen.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Aber du hast doch ein Wahnsinns-Singleplayer-Erlebnis, wie du es genannt hast. Davon wird doch nichts genommen, wenn danach dann der SP-Part nicht mehr erweitert wird, sondern halt nur der MP-Plart gepflegt. Von daher verstehe ich diese Kritik an den Online-Ablegern von GTA und jetzt RDR2 nicht. Ja, es wäre sicherlich super, wenn es SP-Erweiterungen gäbe - aber noch einmal: Es gibt Wahnsinns-Singleplayer-Erlebnisse, die durch den Online-Fokus nicht weniger wahnsinnig gut sind. Warum also dieses Abtörnen an hypothetischen SP-Erweiterungen, statt sich am Existierenden zu erfreuen? Ich verstehe es nicht.
-
- Persönliche Nachricht: