US-Markt: Wii zurück an der Spitze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
US-Markt: Wii zurück an der Spitze
Im September konnte Microsoft nach längerer Zeit mal wieder US-Markt: Wii zurück an der Spitze
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
..... und wozu nutzen die leute ihren wii?
hi leute!
ich bin echt, so wie viele andere enttäuscht von dem schlechten software-angebot für unsere innovative konsole.
außer mario, zelda und metroid hat mich bisher noch kein spiel richtig überzeugen können. ichf reue mich zwar wie ein schnitzel auf schöne shooter wie resi: umbrella chronicles, sowie swat und die heutige angekündigten house of the dead games aber ich denek das unsere konsole mehr drauf hat als railshooter....siehe eben metroid, mario und zelda...
nur: warum kaufen immer mehr leute die konsole!? was machen de damit? wann habt ihr eure wiid as letze mal für mehr als nur wii sports/play benutzt?
habt ihr noch ein paar nette tipps auf welche games ich mich als nächts freuen kann?
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ..... und wozu nutzen die leute ihren wii?
Für die Wii: Super Smash Bros!!! Das ist das Spiel, weswegen ich mir irgendwann mal ne Wii kaufen werde! Der Vorgänger war sowas von geildagizmo hat geschrieben:![]()
hi leute!
ich bin echt, so wie viele andere enttäuscht von dem schlechten software-angebot für unsere innovative konsole.
außer mario, zelda und metroid hat mich bisher noch kein spiel richtig überzeugen können. ichf reue mich zwar wie ein schnitzel auf schöne shooter wie resi: umbrella chronicles, sowie swat und die heutige angekündigten house of the dead games aber ich denek das unsere konsole mehr drauf hat als railshooter....siehe eben metroid, mario und zelda...
nur: warum kaufen immer mehr leute die konsole!? was machen de damit? wann habt ihr eure wiid as letze mal für mehr als nur wii sports/play benutzt?
habt ihr noch ein paar nette tipps auf welche games ich mich als nächts freuen kann?
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
-
supersouleater
- Persönliche Nachricht:
Europa-Zahlen?
Und was ist mit Europa? Die Zahlen interessieren doch eigentlich viel mehr.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Eric!
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:is schon erbärmlich wie sich manche freuen wenn ihre konsole mal eine woche höher is... genau wie damals als die psp mal ein halbes monat vorm ds war
kompensierst du längen probleme?
also das versteh ich nich ganz guitar hero so oft verkauft??? konsolen scheinen echt für heutige benutzer einfach nur der ersatz für echte hobbys zu sein, ne echte gitare macht mehr spaß....
fast vergessen ich hab auch ne wii muhaha!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das war mehr ne verallgemeinerung, und nicht direkt auf dich bezogen.xirot hat geschrieben:Nur zur Info: ICH HABE AUCH EINE WIIE-G hat geschrieben:is schon erbärmlich wie sich manche freuen wenn ihre konsole mal eine woche höher is... genau wie damals als die psp mal ein halbes monat vorm ds war
hast mich nur gerade dadurch wieder daran errinert.
jo ich kompensiere längenprobleme. ich hab leider zu viel und will von dem segen auch was an meine mitmenschen abgeben. willst auch ein stück? schaden würds dir wohl nicht.
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht ligt es daran das man mit einer echten gittare nicht zu zweid um punkte rocken kannEric! hat geschrieben:E-G hat geschrieben:
also das versteh ich nich ganz guitar hero so oft verkauft??? konsolen scheinen echt für heutige benutzer einfach nur der ersatz für echte hobbys zu sein, ne echte gitare macht mehr spaß....
fast vergessen ich hab auch ne wii muhaha!
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: