The Witcher Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ravn
Persönliche Nachricht:

The Witcher Problem

Beitrag von Ravn »

Hallo zusammen. Ich habe mir The Witcher gekauft und auf den neusten Stand gepatcht. Als Betriebssystem benutze ich Vista. Das Problem ist das das Spiel nach ein paar Zeitintervallen immer wieder abstürzt. Vista schließt das Programm sofort, das ist äußerst ärgerlich und ich hab schon gar kein Bock mehr das Spiel wieder anzufangen weil ich ständig ab dem letzten Speicherstand weitermachen muss.
Hat jemand von euch das selbe Problem oder weiß woran es liegt?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hm habe das Spiel auch aber seit dem letzten Patch keine Abstürze mehr (benutze Vista Ultimate 64 Bit) hast du den neusten Grafikkartentreiber drauf? Oder alles Updates von Vista, ausserdem wir dder folgenden Hotfix für Vista Nutzer empfohlen, habe Update und Hotfix installiert und seit dem kein Absturz mehr gehabt.

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=71775
Ravn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravn »

Ist alles auf dem neusten Stand. Den otfix hatte ich auch schon installiert. Gestern tauchten beim Spielen keine Probleme auf. Sehr seltsam das ganze.
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Tipps aus dem offiziellen Form...

Beitrag von gizmotainment »

hi!

Erstmal als Frage vorweg: hast du es schon mal im offiziellen Forum von The Witcher probiert? in den offiziellen Foren wird meiner Erfahrung sehr oft sehr schnell geholfen.

Hatte das gleiche Problem wie du, meine Lösung aus dem offiziellen Fourm

1. Windows-Auslagerungsdatei auf eine andere Parition verlegt (Größe mind deine Arbeitssepcierhmegne x 1,5)
2. folgende Befehl in Vista unter Star\Ausführen eingeben (ohne Anfürhungszeichen) "BCDEDIT /set IncreaseUserVa 2688"

hier der auszug asu dem forum http://www.thewitcher.com/forum/index.php?topic=4633.0

ansonten gitl das was meien vorrender schon gesagt haben: alle treiber sowie windows updates installieren.

bitte teil uns mal mit ob es nun wieder läuft.
Ravn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravn »

Ja danke für die Hilfe. Bisher tauchten aber keine Abstürze mehr auf.