Ihr habt entschieden, wir haben entschieden: Die siebte Kategorie der Spiele des Jahres 2020 lautet Prügeln & Kämpfen! Knapp zwei Wochen lang konntet ihr für eure Favoriten stimmen, darunter auch Remakes sowie Umsetzungen älterer Titel, und jeweils fünf, drei oder einen Punkt(e) verteilen. Auch wir haben unsere Sieger gekürt, allerdings konnten dort nur "neue" Spiele antreten, die wir nicht in frü...
Hier geht es zur News Spiele des Jahres 2020: Prügeln & Kämpfen
Spiele des Jahres 2020: Prügeln & Kämpfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2020: Prügeln & Kämpfen
Richtig lecker das Teil, und dann auch noch im Gamepass. SoR macht echt richtig Laune. War daher auch meine Nummer 1 dieses Jahr. Platz 2 ging bei mir an Mortal Kombat 11, dann folgt Super Crush KO, dessen Design mir tatsächlich sehr gut gefällt. Und danke für die entsprechenden Tests vom besten 4Players Neuzugang des Jahres!
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 21.12.2020 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Streets of Rage 4 war einfach grandios. Verdient würde ich sagen.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Streets of Rage 4, auf jeden.
Alleine rockt es nicht so, aber ich hab es dieses Jahr des Öfteren im Coop mit Freunden gezockt, und das Spiel macht so viel Laune zu zweit, dazu ein echt geiler Soundtrack, für mich auch das beste Coop Game des Jahres.
Alleine rockt es nicht so, aber ich hab es dieses Jahr des Öfteren im Coop mit Freunden gezockt, und das Spiel macht so viel Laune zu zweit, dazu ein echt geiler Soundtrack, für mich auch das beste Coop Game des Jahres.
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 21.12.2020 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe das ganze Lob für Streets of Rage nicht. Ist auf jedenfall ein gutes Beat em Up, fand aber Mother Russia Bleeds damals sowohl vom Setting (düsterer) als auch vom Gameplay her (ausgefeilter) besser. Leider ist das damals recht untergegangen aber ich verstehe bis heute nicht ganz warum.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bin bei Streets of Rage 4 auch ein wenig ratlos. An sich ist es ganz ok, nur wirkt das Kämpfen nach Fight n Rage so.... eingeschränkt. Vielleicht ist es auch der Fanbonus der Reihe, denn als Teil 4 und bei den Wurzeln bleiben macht es im Grunde fast alles richtig.
-
- Persönliche Nachricht:
Streets of Rage 4 erst kürzlich gespielt und es macht genauso viel Spaß wie Teil 1 und 2 zu seiner Zeit. Lediglich der 3er war ja ein wenig ein schwarzes Schaf (mit dem ich auch nie warm geworden bin). Löblich auch, dass man diverse Charaktere aus den vorherigen Teilen freispielen kann, inklusive einem Bonus Charakter der bislang gar nicht auf der "guten" Seite vor kam.
Die andern Spiele leider bislang nicht gespielt, aber Coop Brawler sind immer gerne gesehen
Die andern Spiele leider bislang nicht gespielt, aber Coop Brawler sind immer gerne gesehen