M.P.A. hat geschrieben: ↑20.12.2020 18:37
Astro's Playroom ist fantastisch, aber Ori and the Will of the Wisps ist das vielleicht beste 2D Metroidvania ever.
In jedem Fall ein gutes Jahr für Plattformer.
Ja, ich würd so gerne Astro zocken, hat mir das VR Abenteuer doch so einen Spass gemacht.
Gris ist wahrscheinlich hier wirklich etwas "seltsam" aufgehoben, aufgrund des eigentlichen Alters des Spiels, aber definitiv eine große Empfehlung. Ebenfalls erst dieses Jahr nachgeholt und begeistert davon gewesen!
nepumax hat geschrieben: ↑20.12.2020 12:36
Was ist eigentlich aus Gurke und Frechheit des Jahres geworden?
Gestrichen. Weil für die Leserwahl nicht umsetzbar. Da in manchen Jahrgängen auch Publisher etc. nominiert oder Sieger waren. Das passende Zitat von der Redaktion weiß ich gerade nicht mehr auszubuddeln. Könnte auf der Hauptnews zur Leserwahl oder im Forum gewesen sein.
Zuletzt geändert von johndoe878528 am 20.12.2020 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
gäbe es denn da überhaupt ein kopf an kopf rennen? ein titel hat sich die awards für die gurke und die frechheit des jahres doch recht deutlich noch schnell vor jahreswechesel einheimsen können.
Mal eine Frage:
Bin durch die Award-Wahl hier aufmerksam auf Gris geworden und würde mir das Spiel sehr gerne holen.
Bei 4Players ist es für die ONE gelistet! Warum allerdings finde ich das Spiel nicht im Store bzw. ist es dort nur für den PC gesetzt?!? Mache ich etwas falsch oder ist es ein Listungsfehler bei 4Players?