Hab gestern CoD 4 durchgespielt und bin heute nochmal auf Veteran bis zur Tschernobyl Mission gekommen ~ hm & irgendwie hab ich jetzt nichts mehr zu tun, da mir der Multiplayer nicht wirklich zusagt und auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran ist das Spiel einfach nur frustrierend =)
2h AC, hab das dritte Haupziel getötet, mach aber auch alle Nebenaufgaben, also Bürgerretten und Kletter auf alle Aussichtspunkte. Ich erledige auch alle 6Missionen vpr dem Hauptziel und nicht nur 2, die man eigentlich bennötigt
Jaa, auf auf alle Aussichtspunkte kletter ich auch (sowieso). Bürger rette ich je nach Laune, das kann man ja auch später noch machen und Missionen mach ich eigentlich immer so um die 4.
Habe heute selbstverständlich auch AC gespielt :wink: Habe das dritte Ziel eliminiert und danach habe ich stundenlang Bürger in Damaskus gerettet
(ausserdem habe ich die Hühner begutachtet, welche in den Käfigen eingesperrt sind. Ich würde die so gerne befreien, füttern, streicheln, ... Wenn es dieses Feature (Huhn als Haustier) in AC2 nicht gibt werde ich wütend!)