Spiele des Jahres 2020: Logik & Kreativität

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spiele des Jahres 2020: Logik & Kreativität

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr habt entschieden, wir haben entschieden: Die vierte Kategorie der Spiele des Jahres 2020 lautet Logik & Kreativität! Knapp zwei Wochen lang konntet ihr für eure Favoriten stimmen, darunter auch Remakes sowie Umsetzungen älterer Titel, und jeweils fünf, drei oder einen Punkt(e) verteilen. Auch wir haben unsere Sieger gekürt, allerdings konnten dort nur "neue" Spiele antreten, die wir nic...

Hier geht es zur News Spiele des Jahres 2020: Logik & Kreativität
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele des Jahres 2020: Logik & Kreativität

Beitrag von johndoe711686 »

Der Platz 1 der Redaktion war auch mein Platz 1. Hab es auf Switch gespielt und es war wirklich schön, knuffig und interessant.
Herb THE berT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herb THE berT »

Für mich war es definitiv Dreams
Aber natürlich tut es sich schwer weil es ja kein typisches Game ist. und wenn man selbst keine Lust zum kreieren hat find ich fällt der größte Teil von Dreams eben weg
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

habe zwar kein Interesse an Dreams, allerdings auf Youtube mal ein paar Videos von einem User geschaut, der fotorealistische Umgebungen damit entwirft...

halt

die

Tür

fest

:o
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Da bin ich aber richtig baff... Hat die Redaktion Ben's Test zu Manifold Garden nicht gesehen? Was hatte dass bekommen, 90, 91? Krass, dass das hier völlig untergeht. Naja, für mich waren es Manifold Garden, The Pedestrian (test glaube ich von Mathias) und Superliminal in der Reihenfolge.

Okay, edit: sehe gerade, das Manifold Garden schon 2019 für PC erschien. Extrem schade. Aber an The Pedestrian hätte nichts vorbeiführen sollen. Da ihr ja offenbar einfach nach Prozentpunkten geht/gegangen seid, und dieses mehr als dreams bekam, wären etwas mehr Erklärungen schon schön. Ansonsten ist da hier dieses Jahr eine ziemlich schwache Spiel des Jahres Wahl. Bin sehr enttäuscht, wie wenig man dafür macht bzw wie wenig man aus dem Thema rausholt.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 19.12.2020 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
crazillo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazillo87 »

Ich kann Dreams jeden nur ans Herz legen, auch wenn man nur Lust zu spielen hat. Was da mittlerweile rausgehauen wurde, ist wirklich fantastisch.