Microsoft hat mit Lords of the West die erste offizielle DLC-Erweiterung für die Age of Empires 2: Definitive Edition angekündigt, die am 26. Januar 2021 für PC erscheinen und zwei komplett neue Zivilisationen mit einzigartigen Einheiten und Fähigkeiten sowie drei neue Kampagnen mit Sprachausgabe umfassen soll. Vorbestellungen via Microsoft Store und Steam sind bereits für 9,99 Euro möglich.In der...
Hier geht es zur News Age of Empires 2: Definitive Edition - Lords of the West: Erweiterung mit neuen Zivilisationen angekündigt
Age of Empires 2: Definitive Edition - Lords of the West: Erweiterung mit neuen Zivilisationen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Age of Empires 2: Definitive Edition - Lords of the West: Erweiterung mit neuen Zivilisationen angekündigt
Genial. Eine der besten Neuauflagen eines der eh schon besten und zeitlosesten Spiele wird auch noch erweitert und mit neuem Stoff versorgt. Hätte ich nicht erwartet.
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
Re: Age of Empires 2: Definitive Edition - Lords of the West: Erweiterung mit neuen Zivilisationen angekündigt
einzige was mir noch fehlt sind Koop Kampagnen, aber da gibt es natürlich auch Mods, die das teilweise abdecken. Wirklich eine 1a Neuauflage !
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Es is echt abartig was MS da machen, aber ausnahmsweiser in guter HinsichtJudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑17.12.2020 10:22 Genial. Eine der besten Neuauflagen eines der eh schon besten und zeitlosesten Spiele wird auch noch erweitert und mit neuem Stoff versorgt. Hätte ich nicht erwartet.