Das Video hat mich sehr beeindruckt. Beachtet mal genauer das Blut und die Wunden der Dinosaurier, oder das spektakuläre Zerspringen eines Dinos in seine Einzelteile durch eine Granate.
Beachtenswert und innovativ finde ich übrigens auch, dass man von, in der Nähe stattfindenden, Explosionen weggeschleudert wird.
Ausserdem:
Alle Dinosaurier-Jäger können aufatmen und sich freuen!
Der epische Sci-Fi-Egoshooter Turok wird ungeschnitten in deutschen Läden über den Tisch gehen können, wie Publisher Touchstone bekannt gab.
Aber irgendwie kann ich das mit der uncut Sache noch nicht so wirklich glauben. Also ich glaube nicht, dass es wirklich 100% ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird.
Was meint ihr?
Das Video hat mich sehr beeindruckt. Beachtet mal genauer das Blut und die Wunden der Dinosaurier, oder das spektakuläre Zerspringen eines Dinos in seine Einzelteile durch eine Granate.
Beachtenswert und innovativ finde ich übrigens auch, dass man von, in der Nähe stattfindenden, Explosionen weggeschleudert wird.
Ausserdem:
Alle Dinosaurier-Jäger können aufatmen und sich freuen!
Der epische Sci-Fi-Egoshooter Turok wird ungeschnitten in deutschen Läden über den Tisch gehen können, wie Publisher Touchstone bekannt gab.
Aber irgendwie kann ich das mit der uncut Sache noch nicht so wirklich glauben. Also ich glaube nicht, dass es wirklich 100% ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird.
Was meint ihr?
Also das mit den Zerspringen der dinso in einzelteile kennt man ja schon von Gears of war. Aber ist ja auch ut3 engine. Also habs bei der gc auf giga gesehen und sah wirklich nicht schlecht aus. Is notiert vll kauf ichs ja
Also ich verfolge es ja auch schon länger und freue mich tierisch darauf, denn das Setting dieses Spiels spricht mich zu 110% an, auch die Grafik und der Dschungel sehen bombastisch aus, auch die Waffen scheinen wieder absolutes Non plus Ultra zu werden.
Hoffe ja, das es wenigstens 15 std spieldauer bietet, wir werden ja sehen.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Kein Wunder das es nicht zensiert wird , man kämpft ja gegen Menschenroboter die pixelfunken an statt Blut versprühen . Außerdem ist die Grafik ein Witz im Vergleich zu anderen Titel , die Physik scheint auch net ausgereift , und über die KI muss ich wohl nix sagen , einmal dachte ich der verbarikadiert sich jez hinter den Tanks , aber der rannte wieder raus und in mitten auf offener Fläche , muahah freu ich mich auf den vernichtenden Test von 4p
lächerlich einfach erbärmlich der kommentar von DJ_theone
einfach erbärmlich wie kannst du so ignorierend sein und nicht sehn wie gut die grafik ist
ich meine die KI is jz nichg so toll aber die haben ja noch zeit das zu verbessern verstehst du
und muahahha auf den vernichtenden test von 4players
ich glaube du hast nciht so viel ahnung von computerspielen
Oha, ueber das wegploppende raumschiff, dass am anfang mit einer panzerfaust abgeschossen wird, brauch man keine worte verlieren, der rest geht in die gleiche richtung, unbelebte natur, dinos, die beschossen werden, aber ihren weg unbeeindruckt weitertrampeln, 0815 animationen der kameraden... sieht DAS beeindruckend aus?
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Richtig beeindruckend sieht es nun nicht aus, man sollte aber nich "nur" auf die Grafik achten, ich mochte Turok schon seid dem N64 und das wird sich auch nicht ändern.
Übrigens hab ich eine Theorie, warum die Gegner etwas neben der Spur sind Ganz einfach, es sind Roboter !
Schonmal Roboter wegrennen sehen oder in deckung gehen sehn ???
Bestes Beispiel, Terminator... :wink:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
da haben wir was gemein, turok bot bis dahin die schoenste grafik der Generation PS1/Saturn/N64 in Sachen Ego shooter, mit riesiger Umgebung, tollen Animationen... heute ist das Geschichte und Erinnerung. Du siehst, dass diese Leute nichts mehr auf die Beine stellen koennen um wie damals zu beeindrucken. Wer kauft einen durchschnittsschooter?
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Naja, bei mir will der Funke nicht rüberspringen.
Es gibt einfach ZU viele gute FPS, und Turok wird trotz dem etwas anderen Setting gnadenlos untergehen.
Das ganze Gefecht sieht einfach zu eintönig aus, wobei der wirklich miese Sound einiges dazu beiträgt.
Letzteres kann sich zwar noch im laufe der Entwicklung verbessern, aber ändern tut es an der Tatsache rein garnichts.
da haben wir was gemein, turok bot bis dahin die schoenste grafik der Generation PS1/Saturn/N64 in Sachen Ego shooter, mit riesiger Umgebung, tollen Animationen... heute ist das Geschichte und Erinnerung. Du siehst, dass diese Leute nichts mehr auf die Beine stellen koennen um wie damals zu beeindrucken. Wer kauft einen durchschnittsschooter?
Hast ja recht, vorallem bei der starken konkurrenz, fans wird das aber nicht stören, aber es soll ja auch leute geben die sich "Barbie - Die 12 tanzenden Prinzessinnen" als Spiel kaufen oder Counter Strike den ganzen Tag zocken :wink:
soo furchtbar sieht die grafik gar nicht aus (mal davon ab das es auf gametrailers 1 dutzend gameplay videos gibt) also ich finde das es ganz ok ist vll sogar gut.Der junge spunt den man lenkt tötet dinos und menschen mit seinem messer auf sehr cool art und weise finde ich ^^
also ich denke mal da noch zeit ist bis zum release kann das schon ein gutes spiel werden eventuell