NDS: Wolfenstein, Quake Arena & Doom?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NDS: Wolfenstein, Quake Arena & Doom?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Forenstein
Persönliche Nachricht:

Lieber ist mir die PSP!

Beitrag von Forenstein »

Die sollen mal lieber die Games für die PSP Umsetzen! Ego-Shooter spiele ich lieber auf der PlayStation Portable! Wolfenstein für den DS wird sicher nicht besser aussehen als Wolfenstein für den GBA. Ich möchte Handheld Games von ID in guter Grafik :!:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und ich will lieber shooter mit guter steuerung

gogo id
mehr must haves für den ds :)
Roderick99
Persönliche Nachricht:

Re: Lieber ist mir die PSP!

Beitrag von Roderick99 »

Forenstein hat geschrieben:Die sollen mal lieber die Games für die PSP Umsetzen! Ego-Shooter spiele ich lieber auf der PlayStation Portable! Wolfenstein für den DS wird sicher nicht besser aussehen als Wolfenstein für den GBA. Ich möchte Handheld Games von ID in guter Grafik :!:
Wie kommst du auf die Idee, dass ein Spiel auf dem DS so aussehen würde wie auf dem GBA?
Wenn du dir schon mal Metroid Prime Hunters angesehn hast solltest du wissen, dass auch Shooter auf dem DS super aussehn können. Ich würde sogar sagen dass da noch ne Steigerung möglich wär. Außerdem kann man auf dem DS die Steuerung so gut umsetzen dass man fast das gleiche Gefühl hat wie mit einer Maus zu spielen.
japanoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von japanoel »

EgoShooter auf der PSP..... der Witz war gut ;)
ich hätte nix gegen ein paar neue egos für den DS. solang die steuerung so gut umgestzt ist wie bei Metroid Prime. immer her damit.