Also ich bin von der biederen Grafik im Startgebiet (in der Pampa) echt erschrocken. Der NPC eigene Schattenwurf von dem mürrischen Scheriff gleich am Anfang...alles was recht is, aber da geht noch einige Zeit ins Land bis das brauchbar wird.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jap, denke ich mir auch.Triadfish hat geschrieben: ↑10.12.2020 20:42 Haben andere PCler hier auch den Eindruck, dass die Anforderungen des Spiels garnicht mal so hoch sind, wie bisher angegeben? Ich habe folgendes System:
i7 5820k @ 4,0Ghz
16GB DDR4 Ram
2 HDDS im Raid 0
RTX 2060 Super
Damit spiele ich in WQHD Auflösung mit der Einstellung Raytracing Ultra, Motion Blur deaktiviert (hasse ich) und DLSS auf Performance. Alles Andere ist auf Max und es läuft gut spiebar damit (ca. 40 FPS). Hätte da mit deutlich schlechterer Performance gerechnet.
Ordentliche CPU, ordentlich Ram und ne gute Graka und schon läuft es - meine Ausstattung ist ähnlich und da läuft alles schön flüssig. Die meisten die hier Jammern, haben halt mal zu wenig Power im System - für alle anderen ist es das was versprochen wurde (mit ein paar kleinen Abstrichen bei der Steuerung)Triadfish hat geschrieben: ↑10.12.2020 20:42 Haben andere PCler hier auch den Eindruck, dass die Anforderungen des Spiels garnicht mal so hoch sind, wie bisher angegeben? Ich habe folgendes System:
i7 5820k @ 4,0Ghz
16GB DDR4 Ram
2 HDDS im Raid 0
RTX 2060 Super
Damit spiele ich in WQHD Auflösung mit der Einstellung Raytracing Ultra, Motion Blur deaktiviert (hasse ich) und DLSS auf Performance. Alles Andere ist auf Max und es läuft gut spiebar damit (ca. 40 FPS). Hätte da mit deutlich schlechterer Performance gerechnet.
Vielleicht soll ja das Spiel nur ein dezenter Hinweis sein:
Na weil die PC Version getestet wurde und anscheinend traumhaft ist. Das ist doch nun deutlich erwähnt worden, dass die Konsolenversionen für den Test nicht zur Verfügung gestellt wurden. Die Mehrheit der Spieler die sich beklagen, sind, so wie es zu vernehmen ist, die Konsoleros. Ich muss mir noch selbst ein Bild von dem Spiel auf der PS4, bzw. auf der PS5 machen.SaperioN hat geschrieben: ↑10.12.2020 21:06Die Einen schreiben es sei ein absolut verhunztes Game mit extrem hässlicher Grafik bei runter skalierten Einstellungen und zeigen Videos von Streamern mit PS3 Grafik...
Die Anderen loben das Spiel vom Look und ersten Eindruck her in den Himmel bzw Magazine vergeben Traumwertungen.
WOLLT IHR MICH VERALBERN ?? Wer lügt denn jetzt hier
Naja, meine CPU ist 6 Jahre alt und ne 2060 Super ist jetzt nicht gerade ne Bombe, wenn es um Raytracing-Performance geht. Und laut den Angaben von CD Project Red war ja selbst für Low Details eine SSD empfohlen und trotzdem habe ich mit meinem HDD Raid 0 keine Mikroruckler durch das Nachladen von Daten und das Spiel sieht einfach fantastisch aus. Die Ladezeiten sind auch erstaunlich kurz. Die haben echt gute Arbeit geleistet.Mav3R1c0 hat geschrieben: ↑10.12.2020 20:57Ordentliche CPU, ordentlich Ram und ne gute Graka und schon läuft es - meine Ausstattung ist ähnlich und da läuft alles schön flüssig. Die meisten die hier Jammern, haben halt mal zu wenig Power im System - für alle anderen ist es das was versprochen wurde (mit ein paar kleinen Abstrichen bei der Steuerung)Triadfish hat geschrieben: ↑10.12.2020 20:42 Haben andere PCler hier auch den Eindruck, dass die Anforderungen des Spiels garnicht mal so hoch sind, wie bisher angegeben? Ich habe folgendes System:
i7 5820k @ 4,0Ghz
16GB DDR4 Ram
2 HDDS im Raid 0
RTX 2060 Super
Das Spiel sieht ja super aus, so wie da am Anfang gezeigt, sofern man auf der korrekten Hardware spielt. Es ist einfach offensichtlich, dass sich bei der Entwicklung keine Sau um ältere Systeme geschert hat.