PlayStation 5 - Trailer: Überblick über die "neuen und die kommenden" Spiele; Gran Turismo 7 wohl etwas später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 5 - Trailer: Überblick über die "neuen und die kommenden" Spiele; Gran Turismo 7 wohl etwas später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony gibt im folgenden Trailer einen Überblick über die "neuen" und die "kommenden" Spiele für PlayStation 5. Bei der Präsentation fällt auf, dass die Veröffentlichung von Gran Turismo 7 nun für "irgendwann im Jahr 2021" geplant ist. Im letzten Trailer dieser Art war noch vom ersten Halbjahr 2021 die Rede.Folgende Titel sind zu sehen (auch dank Gematsu):

Marvel's Spider-Man: Miles Morales - berei...

Hier geht es zur News PlayStation 5 - Trailer: Überblick über die "neuen und die kommenden" Spiele; Gran Turismo 7 wohl etwas später
nachtramm
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Trailer: Überblick über die "neuen und die kommenden" Spiele; Gran Turismo 7 wohl etwas später

Beitrag von nachtramm »

Naja also kann schon sein, das mit GT7, aber so viel würde ich da jetzt nicht hineininterpretieren, da beispielsweise das gleiche auch bei destruction allstars stand... und das kommt ja bekanntlich im Februar.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Trailer: Überblick über die "neuen und die kommenden" Spiele; Gran Turismo 7 wohl etwas später

Beitrag von Seth666 »

Gran Turismo 7....wie erwartet.
Und ich erwarte noch 1-2 weitere Verschiebungen, was bei Polyphony sogar völlig normal wäre.
Und ein komplettes Schadensmodell wird dann bestimmt immer noch fehlen.
Versteht mich nicht falsch: ich liebe GT. Ich finde, es ist der beste Race Simulator auf Konsolen.
VanRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanRay »

Freue mich schon drauf. GT Sport ist für mich die absolute Bombe was Grafik und Fahrgefühl angeht. Wenn GT7 auf dem Gerüst aufsetzt, die Hardware der PS5 nutzt und den Umfang ausdehnt plus so Dinge wie Wetter und Tag- / Nachtwechsel einbaut, dann kann das nur top werden. Auch absolut die richtige Entscheidung die PS4 nicht mehr "mitzuschleppen".
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Ich denke R&C erscheint März/April und sonst lassen wir uns überraschen, es wäre schon eine Hausnummer wenn GT, Horizon, God of War und R&C allesamt 2021 erscheinen würden.
Dunning-Kruger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunning-Kruger »

Seth666 hat geschrieben: 08.12.2020 12:59 Und ein komplettes Schadensmodell wird dann bestimmt immer noch fehlen.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich mal gelesen, dass die Autohersteller es eher nicht wollen, dass man deren Karren zerlegen kann. Das könnte man ja dann nicht Polyphony ankreiden. Kann natürlich auch falsch sein
Zuletzt geändert von Dunning-Kruger am 08.12.2020 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
VanRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanRay »

Dero.O hat geschrieben: 08.12.2020 13:21
Seth666 hat geschrieben: 08.12.2020 12:59 Und ein komplettes Schadensmodell wird dann bestimmt immer noch fehlen.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich mal gelesen, dass die Autohersteller es eher nicht wollen, dass man deren Karren zerlegen kann. Das könnte man ja dann nicht Polyphony ankreiden. Kann natürlich auch falsch sein
Ist so. Ist ja auch aus diesem Grund bei so ziemlich allen Rennspielen nicht groß anders.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

konsolenexklusiv (für mindestens 12 Monate)
konsolenexklusiv (für mindestens 24 Monate)
konsolenexklusiv (für mindestens 12 Monate)
konsolenexklusiv (bis mindestens 12. Mai 2021)
Ich hab grad ein wenig in meinen Mund erbrochen :o
VanRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanRay »

huibuh hat geschrieben: 08.12.2020 13:32
Dero.O hat geschrieben: 08.12.2020 13:21
:lol: :lol:

Das hat Polyphony schon zu PS1/2 erzählt und in anderen Rennspielen gings.
In welchem denn? Weder bei Forza noch bei Project Cars ist das Schadensmodell (optisch bzgl. Zerstörung des Wagens) irgendwie anders.
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Project Athia hat ab sofort meine Aufmerksamkeit. Sieht verdammt gut aus. RE: Village ist eh gekauft. :heart_eyes:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Jetzt muss ich mich aber fragen, ob der Bethesda-Kauf von MS in irgendeiner Verbindung zu den Zeitexklusivtiteln auf der PS5 steht.
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Todesglubsch hat geschrieben: 08.12.2020 14:00 Jetzt muss ich mich aber fragen, ob der Bethesda-Kauf von MS in irgendeiner Verbindung zu den Zeitexklusivtiteln auf der PS5 steht.
MS hat doch gesagt dass die Verträge eingehalten werden, also auch die Zeitexklusiven Spiele so lange wie vereinbar zeitexklusive auf der Playstation sein werden.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

kein god of war zu sehen. sehr gut^^
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Flux Capacitor hat geschrieben: 08.12.2020 14:03 MS hat doch gesagt dass die Verträge eingehalten werden, also auch die Zeitexklusiven Spiele so lange wie vereinbar zeitexklusive auf der Playstation sein werden.
Das habe ich nicht gefragt.

Ich wollte damit andeuten, dass MS den Kauf angestrebt hat, weil sie Sony wegen der Zeitexklusivität eins auswischen wollten.
Oder, andersrum, Sony meinte einen feindlichen Kauf zu verhindern, indem sie sich großzügig an Bethesda anbuttern, bzw. durch die Exklusivkäufe ihre eigene Kaufchance steigern.
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Todesglubsch hat geschrieben: 08.12.2020 14:14 Ich wollte damit andeuten, dass MS den Kauf angestrebt hat, weil sie Sony wegen der Zeitexklusivität eins auswischen wollten.
Ehm nein, das ist definitiv nicht der Fall. Man gibt nicht fast 8 Milliarden für solche Kindergarten Spiele aus.