Ich wollte mir mal ein paar meinungen von euch holen zum Tehma Grafikkarten.
Den ich möchte mir gerne so eine Grafikkarte kaufen so extra zum zocken was heißt extra zum zocken aber so das die Grafikkarte gut für's zocken ausgelegt ist.
Im moment hab ich eine
Sapphire Radeon X1650 GTO
256 MB
GPU Takt 587 MHz (Original: 590 MHz)
PCI Express
DDR2
HDMI Ausgang
u.s.w......

bin eigentlich ganz zu frieden gewessen bis heute!! seit dem ich gestern Crysis angezockt habe Hallgate: London geht noch !!
und die demo von Need 4 Speed Pro Street lief auch super und Bioshok auch auf 800x600, aber bei Crysis war feierabend

und ich möchte mir gerne so ne richtig gute Grafikkarte kaufen wo mit ich auch erstmal glücklich bin, aber weil es da ja eine schöne auswahl gibt wollte ich mir mal ein paar meinungen holen und noch ein paar fragen klären!!
Und zwar kann man jede PCI Express Grafikkarte auf jedes Mainboard verbauen mit PCI Express slot

Irgend welche besondern Chips oder sonstige anschlüsse die vorhanden sein müssen
Oder is das egal !!?? Hauptsache PCI Express und Treiber ??!!
Also last mal eure meinung zum Thema Grafikkarte hören was empfiehlt
ihr mir oder sollte man noch warten bis nächtes jahr oder sollte man noch warte auf ein besonderes model damit die preise sinken auf andere modele ??
Aber kommt mir hier jetzt nich mit 500-,€ - 600 -,€ grafikkarten an

ich dachte an sowas hier
http://www.norskit.com/norskit/default. ... 2405%2C%2C
Oder is diese garnich viel besser als meine jetzige?? Ich finde schon

fragen über fragen aber wäre schön wenn einer hier seine meinung zurück lässt oder tips hat !!
Cu cu
Mfg J.R