Bekommt die Adventure-Spielesammlung Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy einen Auftritt im Xbox Game Pass? Auf Twitter deuten derzeit zumindest einige Andeutungen darauf hin. Wie pcgamesn.com berichtet, startete alles auf dem offiziellen Twitter-Account von Dragon Quest, auf dem verkündet wurde, dass Dragon Quest 11 S: Echoes of an Elusive Age für PC und Xbox im Game Pass erhältlich ist...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Capcom und Microsoft deuten Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy als Neuzugang an
Xbox Game Pass: Capcom und Microsoft deuten Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy als Neuzugang an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Game Pass: Capcom und Microsoft deuten Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy als Neuzugang an
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 07.12.2020 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Capcom und Microsoft deuten Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy als Neuzugang an
Schönes Anwaltsspiel. Man darf sein Hirn dabei nur nicht ganz anschalten, sonst tut's weh.
"Sie kann den Autounfall nicht verursacht haben!"
- "Wieso nicht?"
"Sie hat keinen Führerschein, also konnte sie nicht am Steuer gesessen haben!"
- "Ah ja. Stimmt!" UNSCHULDIG!
Daher mochte ich Wright & Layton am liebsten. Da konnte man sich die ... kreative Rechtsauslegung... wenigstens über das Setting erklären
"Sie kann den Autounfall nicht verursacht haben!"
- "Wieso nicht?"
"Sie hat keinen Führerschein, also konnte sie nicht am Steuer gesessen haben!"
- "Ah ja. Stimmt!" UNSCHULDIG!
Daher mochte ich Wright & Layton am liebsten. Da konnte man sich die ... kreative Rechtsauslegung... wenigstens über das Setting erklären

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Capcom und Microsoft deuten Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy als Neuzugang an
Joa, ich erinnere mich auch noch an "Der Staatsanwaltschaft ist es egal, ob die Tat vorsätzlich oder fahrlässig war"Todesglubsch hat geschrieben: ↑07.12.2020 17:48 Schönes Anwaltsspiel. Man darf sein Hirn dabei nur nicht ganz anschalten, sonst tut's weh.