Xbox Game Pass: Capcom und Microsoft deuten Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy als Neuzugang an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Capcom und Microsoft deuten Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy als Neuzugang an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bekommt die Adventure-Spielesammlung Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy einen Auftritt im Xbox Game Pass? Auf Twitter deuten derzeit zumindest einige Andeutungen darauf hin. Wie pcgamesn.com berichtet, startete alles auf dem offiziellen Twitter-Account von Dragon Quest, auf dem verkündet wurde, dass Dragon Quest 11 S: Echoes of an Elusive Age für PC und Xbox im Game Pass erhältlich ist...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Capcom und Microsoft deuten Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy als Neuzugang an
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 07.12.2020 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Capcom und Microsoft deuten Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy als Neuzugang an

Beitrag von Todesglubsch »

Schönes Anwaltsspiel. Man darf sein Hirn dabei nur nicht ganz anschalten, sonst tut's weh.

"Sie kann den Autounfall nicht verursacht haben!"
- "Wieso nicht?"
"Sie hat keinen Führerschein, also konnte sie nicht am Steuer gesessen haben!"
- "Ah ja. Stimmt!" UNSCHULDIG!

Daher mochte ich Wright & Layton am liebsten. Da konnte man sich die ... kreative Rechtsauslegung... wenigstens über das Setting erklären :D
as140
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Capcom und Microsoft deuten Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy als Neuzugang an

Beitrag von as140 »

Todesglubsch hat geschrieben: 07.12.2020 17:48 Schönes Anwaltsspiel. Man darf sein Hirn dabei nur nicht ganz anschalten, sonst tut's weh.
Joa, ich erinnere mich auch noch an "Der Staatsanwaltschaft ist es egal, ob die Tat vorsätzlich oder fahrlässig war"