The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der Game Awards 2020, die in der Nacht vom kommenden Donnerstag auf Freitag ab 1 Uhr morgens übertragen werden, soll es bereits in der Pre-Show mit Sydnee Goodman fünf Weltpremieren zu sehen geben. Das hat Veranstalter und Moderator Geoff Keighley via Twitter bekannt gegeben. Darüber hinaus soll es auch wieder einen Music-Act in der Show geben.Bei diesen so genannten "Weltpremieren" muss...

Hier geht es zur News The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen
Hawke16
LVL 4
411/499
64%
Beiträge: 324
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Beitrag von Hawke16 »

Ich schau mir den Schund eigentlich jedes Jahr an, aber Cyperpunk 2077 ist echt wichtiger.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
DancingDan
Moderator
Beiträge: 19369
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Beitrag von DancingDan »

Bei diesen so genannten "Weltpremieren" muss es sich nicht zwangsweise um die Ankündigung neuer Spiele handeln. Denkbar erscheint auch, dass erstmalig neues oder exklusives Material zu bereits bekannten Titeln gezeigt wird, die in Zukunft erscheinen.
Ich tippe auf 5 neue Trailer zu bereits bekannten kommenden Spielen :ugly:
Benutzeravatar
NoCrySoN
LVL 2
45/99
39%
Beiträge: 2472
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Beitrag von NoCrySoN »

Zu Dragon Age 4, Elden Ring gab es ja bereits erste Infos bzw. Hinweise. Tja was noch? ME Remairgendwas?
Benutzeravatar
Progame
Beiträge: 785
Registriert: 03.11.2019 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Beitrag von Progame »

Hawke16 hat geschrieben: 07.12.2020 15:06 Ich schau mir den Schund eigentlich jedes Jahr an, aber Cyperpunk 2077 ist echt wichtiger.
^^ :D
Benutzeravatar
noobsaiboot
LVL 2
22/99
13%
Beiträge: 23
Registriert: 06.11.2018 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Beitrag von noobsaiboot »

hoffe auf ein release datum von RE8 und ein trailer von god of war ragnarok.
Benutzeravatar
Varothen
LVL 2
96/99
96%
Beiträge: 1233
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Beitrag von Varothen »

noobsaiboot hat geschrieben: 07.12.2020 16:10 hoffe auf ein release datum von RE8 und ein trailer von god of war ragnarok.
Neue Trailer von Sony Exklusiv Spielen kannst du gleich vergessen. Die werden dass auf ner eigenen Show zeigen. Dafür ist dieser Game Award zu wenig wichtig, schon gar nicht für Sony. Wenn dann gibts Trailer von Multiplatform Games.
Benutzeravatar
CroGerA
LVL 5
500/999
0%
Beiträge: 858
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Beitrag von CroGerA »

Hawke16 hat geschrieben: 07.12.2020 15:06 Ich schau mir den Schund eigentlich jedes Jahr an, aber Cyperpunk 2077 ist echt wichtiger.
:lol: ja stimmt schon. Aber da ist CP schon seit 24 Stunden draußen
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
mafuba
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 3467
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Beitrag von mafuba »

Weltpremiere ist ja ein sehr denhbarer Begriff heutzutage
Benutzeravatar
Flux Capacitor
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 2274
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Beitrag von Flux Capacitor »

noobsaiboot hat geschrieben: 07.12.2020 16:10 hoffe auf ein release datum von RE8 und ein trailer von god of war ragnarok.
Könnte sehr gut sein dass Sony die GoW Karte zückt um zu glänzen. Gameplay hinter verschlossenen Türen gab es ja gemäss Gerüchten bereits im Sommer.

Von Microsoft erwarte ich aber auch noch etwas PR für kommende Games der Studios.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 07.12.2020 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2311
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Beitrag von winkekatze »

World Premiere!

Benutzeravatar
EvilReaper
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 1780
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Beitrag von EvilReaper »

Elden Ring bitte.
Benutzeravatar
greenelve
Moderator
Beiträge: 46943
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Beitrag von greenelve »

Resident Evil 4 für die neuen Konsolen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!


Creasy
LVL 3
218/249
79%
Beiträge: 158
Registriert: 16.07.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Beitrag von Creasy »

Puh, dachte erst "was, nur 5?!" Aber ok, Pre-Show.

Hoffe auf erstes Material zu It Takes Two (ist bestätigt), dem ersten Action Adventure/RPG von Moon Studios, offizielle Ankündigung zum TLoU2 Multiplayer, mehr zu Gendesigns neuem Titel (wohl eher nicht), mehr zu Hellblade 2 und Project: Mara.
Das wars eigentlich auch schon. Gibt natürlich zig interessante geile Titel, aber die sind eher zu klein für so ne Mainstream Veranstaltung.
Dero.O
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 244
Registriert: 01.11.2019 07:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Fünf Weltpremieren für die Pre-Show versprochen

Beitrag von Dero.O »

Elden Ring! Release dann bitte März 2021 :Hüpf:
Ich tue das, was viele tun sollten:

Bei Themen, die mich sowieso nicht interessieren, gar nicht erst posten.


Let's Plays sind wie Pornos: nach dem Angucken weiß man, was abging, aber nicht, wie es sich angefühlt hat
Antworten