Frage zur X-Box 360 [Kaufentscheidung]

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Also, ich habe mir das mit den Festplatten mal angesehen.
Ist zwar wirklich happig vom Preis her, aber ich denke, dass ich mir nächsten Monat, da gibt's auch Weihnachtsgeld eine holen werde.
Welche, das weiß ich jetzt einfach noch nicht.

Gibt es eine Konsole, die das HDDVD-Laufwerk schon intus hat?

Was die Spiele angeht, denke ich wird Halo und Eternal Sonata den Anfang machen.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Also ich finde die Premium, also standardmäßig 20 GB Platte, ist die beste Wahl. Mit ein bißchen haushalten kommt man locker mit dem Festplattenspeicher hin und teuer ist sie auch nicht gerade. Habe gerade bei Gamesonly (meinem Hassshop) gesehen, dort gibt es die neue Premium (inkl. HDMI)+Viva Pinata+Forza 2 für 350€, vielleicht lassen sich bei anderen Shops noch zusätzlich ein paar Euro rausholen.

Eine 360 mit verbautem HD Laufwerk gibt es noch nicht.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

20 gb is für mich scho echt wenig.
ich hab nämlich unglaublich viele demos und so drauf
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ja dan kansste sie ja wieder löschen ... :roll:

:lol:
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

KingofCompton hat geschrieben:20 gb is für mich scho echt wenig.
ich hab nämlich unglaublich viele demos und so drauf
Wär ich nicht PS3 only würd ich ja jetzt sagen: "Wozu Demos, auf der Box gibts doch Spiele"
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

jaja aber zum testen wieso nicht und wenn man ma kein geld hat auch n zeitvertreib
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

-nin hat geschrieben:
Das hätte man auch mit einem Klick auf google rausfinden können :/
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Nevermind91 hat geschrieben:
-nin hat geschrieben:
Das hätte man auch mit einem Klick auf google rausfinden können :/
Tut mir leid, aber wenn ich auf Google klicke, dann steht da immer nur Google in einem Hint-Fenster :D
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Moin Moin,

also ich habe mir jetzte eine XBox geholt, aber laufen auf der XBox 360 auch noch Halo 1 und 2?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

-nin hat geschrieben:laufen auf der XBox 360 auch noch Halo 1 und 2?
Ja tun sie. Diese XBox Spiele funktionieren auf der 360: Kompatible XBox Games
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Danke für die Info rulor
Flash9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flash9 »

Da ich mir auch bald eine Prem. XBox gönnen will hab ich noch zwei Fragen.

Kann man die Festplatte auch am Pc anschließen um z.B. Zusatzinhalte die man für Forza, TDU etc. gekauft und geladen hat zu speichern?

Ist es möglich mit DSL-Light über Xbox-Live online zu zocken oder is die Verbindung dafür zu langsam?

Sind eigentlich die zwei Fragen die mich am Meisten interessieren.

MfG
Flash9
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Hotohori hat geschrieben:GoW ist indiziert, kaum aber offiziell auch nie in Deutschland raus, da MS es so handhabt, dass Spiele, die keine USK Freigabe bekommen erst gar nicht in Deutschland erscheinen. Musst also die AT Version importieren.

Die XBox360 hat spezielle Festplatten, die leider auch nicht gerade billig sind. Die 120GB Festplatte kostet 150 Euro und das auch nur bei günstigen Händlern. Bisher reicht mir die 20GB aber ganz gut, auch wenn ich selten mehr als 1GB frei habe, weil ich doch einige Videos und Demos noch auf der Platte habe, bei letzteren vor allem die, die man inzwischen nicht mehr vom AT Marktplatz als Deutscher saugen kann (gibt dort eine Sperre bei Demos zu Titeln, die bei uns keine USK Freigabe bekommen haben oder die bei uns geschnitten ab 18 sind und wir daher normal nur eine geschnittene Demo kriegen).

Aber bevor MS verfluchen: beim PS3 Marktplatz ist es noch schlimmer, da gibt es bis jetzt nichts über USK12. Es sei denn das hat sich vor kurzem geändert, was mir neu wäre?
naja bei uns im gamestop gab es das spiel 1nentag lang erst dann haben sie as bemerkt^^aber ich frag mich wie die das spiel reingeschmuggelt haben^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Psysch hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:GoW ist indiziert, kaum aber offiziell auch nie in Deutschland raus, da MS es so handhabt, dass Spiele, die keine USK Freigabe bekommen erst gar nicht in Deutschland erscheinen. Musst also die AT Version importieren.

Die XBox360 hat spezielle Festplatten, die leider auch nicht gerade billig sind. Die 120GB Festplatte kostet 150 Euro und das auch nur bei günstigen Händlern. Bisher reicht mir die 20GB aber ganz gut, auch wenn ich selten mehr als 1GB frei habe, weil ich doch einige Videos und Demos noch auf der Platte habe, bei letzteren vor allem die, die man inzwischen nicht mehr vom AT Marktplatz als Deutscher saugen kann (gibt dort eine Sperre bei Demos zu Titeln, die bei uns keine USK Freigabe bekommen haben oder die bei uns geschnitten ab 18 sind und wir daher normal nur eine geschnittene Demo kriegen).

Aber bevor MS verfluchen: beim PS3 Marktplatz ist es noch schlimmer, da gibt es bis jetzt nichts über USK12. Es sei denn das hat sich vor kurzem geändert, was mir neu wäre?
naja bei uns im gamestop gab es das spiel 1nentag lang erst dann haben sie as bemerkt^^aber ich frag mich wie die das spiel reingeschmuggelt haben^^
du darfs das spiel dort kaufen aber du muss danach fragen. Liegt wahrscheinlich unter der tecke
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

hab ich schon^^