Bei Valve Software soll sich mit "Codename Citadel" ein neues Spiel im Half-Life-Universum für PC und Virtual Reality in Entwicklung befinden. Laut Informationen von Tyler McVicker (Valve News Network) wird seit mehreren Jahren an dem Projekt gearbeitet, aber erst nach der Fertigstellung von Half-Life: Alyx kristallisierte sich wohl ein tragfähiges Konzept heraus, das weiterverfolgt werden soll. M...
Hier geht es zur News Valve-Gerücht: Codename Citadel als asymmetrisches Spiel mit Half-Life-Bezug für PC und VR in Entwicklung
Valve-Gerücht: Codename Citadel als asymmetrisches Spiel mit Half-Life-Bezug für PC und VR in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve-Gerücht: Codename Citadel als asymmetrisches Spiel mit Half-Life-Bezug für PC und VR in Entwicklung
Das 2. von 3 großen Valve Projekten wurde also enthüllt - auch wenn es nur Gerüchte sind bis jetzt.
Finde ich interessant. Werde zwar in absehbarer Zukunft mir kein VR Headset zulegen aber trotzdem schön zu sehen, dass es sich weiterentwickelt.
Bin mal gespannt ob das nächste Projekt auch VR Bezug hat oder ob man das als "klassischer" Spieler auch benutzen kann
Finde ich interessant. Werde zwar in absehbarer Zukunft mir kein VR Headset zulegen aber trotzdem schön zu sehen, dass es sich weiterentwickelt.
Bin mal gespannt ob das nächste Projekt auch VR Bezug hat oder ob man das als "klassischer" Spieler auch benutzen kann
Zuletzt geändert von Mafuba am 05.12.2020 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve-Gerücht: Codename Citadel als asymmetrisches Spiel mit Half-Life-Bezug für PC und VR in Entwicklung
Also das hier ist glaube ich keines von den ursprünglichen 3 angekündigten VR Projekten, sondern was neues. Hab auch gelesen, dass auch die anderen 2 zu Gunsten von Alyx auf Eis gelegt wurden.mafuba hat geschrieben: ↑05.12.2020 18:41 Das 2. von 3 großen Valve Projekten wurde also enthüllt - auch wenn es nur Gerüchte sind bis jetzt.
https://www.roadtovr.com/valve-other-vr-games-alyx/
Zuletzt geändert von nachtramm am 07.12.2020 13:01, insgesamt 1-mal geändert.