Cyberpunk 2077: 5 Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Vor der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 blicken wir in unserem "5 Fakten"-Video auf die Pen-&-Paper-Wurzeln des kommenden Rollenspiels zurück. Außerdem fassen wir noch einmal die wichtigsten Features und Informationen zusammen.
Hier geht es zum Streaming: Cyberpunk 2077: 5 Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet
Hier geht es zum Streaming: Cyberpunk 2077: 5 Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet
- bit_change
- Persönliche Nachricht:
Meine Taktik: ein Jahr warten und schauen was an Patches und DLCs rauskommt. Vor allen durch Patches wird sich noch viel tun.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: 5 Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet
Ich bin auch noch unschlüssig hab noch AC und Immortal fand ich echt ansprechend ... aber mal abwarten, den Test.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich CP2077 vorbestellt habe, so finde ich gerade die "News-Flut" zum Spiel extrem.
Das Spiel wird hier jeden enttäuschen, weil mittlerweile die Erwartungen utopisch sind. Somit prohezeihe ich eine niedrige 80er Wertung von 4Players, je nach Tester hier auch weniger.
Das Spiel wird hier jeden enttäuschen, weil mittlerweile die Erwartungen utopisch sind. Somit prohezeihe ich eine niedrige 80er Wertung von 4Players, je nach Tester hier auch weniger.
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze es werden 95 % werden.
-
- Persönliche Nachricht:
äh, ich dachte ich bekomme Fakten zur Grafikkarte....was n das für n clickbait? Außerdem gab es ja nichts neues was nicht Jörg auch schon im Vorfeld erzählt hätte bei letzten Video....die 5 min meines Lebens gingen an euch, wa.
-
- Persönliche Nachricht:
Im Titel steht exakt NICHTS zum Thema Grafikkarte und der Post weist sogar auf den Inhalt hin. So viel zu Clickbait. (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ChristianSmiTh hat geschrieben: ↑04.12.2020 15:52 äh, ich dachte ich bekomme Fakten zur Grafikkarte....was n das für n clickbait? Außerdem gab es ja nichts neues was nicht Jörg auch schon im Vorfeld erzählt hätte bei letzten Video....die 5 min meines Lebens gingen an euch, wa.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
(Schau mal auf die Homepage - 4players.de - der Verweis zu dem Video sagt genau das

Edit: ... so kann man "Von Pen & Paper bis zur Grafikkarte" missverstehen.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 04.12.2020 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Leute...bitte...Clickbait...ist...was...anderes.
Hier gibt es einfach nur ein Missverständnis, weil Teaser und Video von unterschiedlichen Leuten betextet wurden. Im ursprünglichen Text für die fünf Fakten wurden bei den Systemvoraussetzungen auch die Grafikkarten für Ultra & Co genannt; das hat es so nicht ins Video geschafft. Jetzt heißt es "Fünf Fakten - von Pen & Paper bis zum Next-Gen-Patch"...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Nicht jeden, das kann ich dir jetzt schon garantieren, weil ich weder utopische Erwartungen haben, noch von irgendwelchen News genervt bin. Daß eines der am meisten erwarteten Spiele kurz vor dem Release mehr als eine News bekommt, ist nachvollziehbar und alles andere als eine "News-Flut".Serenity7 hat geschrieben: ↑04.12.2020 15:15 Auch wenn ich CP2077 vorbestellt habe, so finde ich gerade die "News-Flut" zum Spiel extrem.
-
- Persönliche Nachricht:
Eine niedrige 80er Wertung wird das Spiel im Leben nicht bekommen, das wäre wirklich ein Schlag in die Magengrube.
Gehe hier auf von 90+ aus, bin sehr gespannt.
Gehe hier auf von 90+ aus, bin sehr gespannt.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen was bei rum kommt. Meine Erwartungen liegen genau bei Null. Ich hab ehrlich gesagt trotz der vielen Videos und Infos noch keine rechte Vorstellung davon, was mich genau erwartet.
Wertungstechnisch kann noch alles passieren. Das Spiel könnte den Tester "enttäuschen" und eine niedrige 80er einfahren. Evtl. weil die Story mieß ist, die Nebenquests nicht die Qualität eines Witcher 3 erreichen, upgrades nicht wichtig sind und dadurch der Charfortschritt sinnlos wird, oder aber dass ein bestimmter Build einfach overpowered ist und dadurch andere obsolet werden.
Kann aber auch alles passen und sie machen alles nochmal besser als Witcher 3 und es wird ne Wertung im 90iger Bereich.
Bin gespannt.
Wertungstechnisch kann noch alles passieren. Das Spiel könnte den Tester "enttäuschen" und eine niedrige 80er einfahren. Evtl. weil die Story mieß ist, die Nebenquests nicht die Qualität eines Witcher 3 erreichen, upgrades nicht wichtig sind und dadurch der Charfortschritt sinnlos wird, oder aber dass ein bestimmter Build einfach overpowered ist und dadurch andere obsolet werden.
Kann aber auch alles passen und sie machen alles nochmal besser als Witcher 3 und es wird ne Wertung im 90iger Bereich.
Bin gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffe meine GTX 1070 Packt das auf 1440p ;(
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich interessieren würde, wäre ob die Xbox Serie bei CP2077 auch Tastatur und Maus unterstützt.
- schockbock
- Persönliche Nachricht: