Xbox Game Pass: Das Dezember-Aufgebot mit Control, Haven, Dragon Quest 11 S und GreedFall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Game Pass: Das Dezember-Aufgebot mit Control, Haven, Dragon Quest 11 S und GreedFall
Microsoft hat die nächste Spiele-Ladung für den Xbox Game Pass benanntgegeben.3. Dezember
Control (Android & Konsole)
Doom Eternal (PC)
Haven (Konsole & PC)
Rage 2 (Android)
Slime Rancher (Android & Konsole)
Va-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (PC)
Yes, Your Grace (Android, Konsole & PC)
4. Dezember
Dragon Quest 11 S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition (Konsole & PC)
8. Dezembe...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Das Dezember-Aufgebot mit Control, Haven, Dragon Quest 11 S und GreedFall
Doom Eternal (PC)
Haven (Konsole & PC)
Rage 2 (Android)
Slime Rancher (Android & Konsole)
Va-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (PC)
Yes, Your Grace (Android, Konsole & PC)
4. Dezember
Dragon Quest 11 S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition (Konsole & PC)
8. Dezembe...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Das Dezember-Aufgebot mit Control, Haven, Dragon Quest 11 S und GreedFall
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Das Dezember-Aufgebot mit Control, Haven, Dragon Quest 11 S und GreedFall
wahnsinn das angebot von ms
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Das Dezember-Aufgebot mit Control, Haven, Dragon Quest 11 S und GreedFall
ganz okay, reinschnuppern würde ich persönlich nur in doom eternal, the touryst und mudrunner.
greetingz
greetingz
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Yay was für ein Monat und Leute holt euch Greedfall
meine Favoriten sind Dragon Quest 11 und Yooka-Laylee and the Impossible Lair, beide Titel habe ich noch nicht gespielt.
meine Favoriten sind Dragon Quest 11 und Yooka-Laylee and the Impossible Lair, beide Titel habe ich noch nicht gespielt.
Zuletzt geändert von Swar am 01.12.2020 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Schade, ich habe gehofft, dass Control auch für PC dabei sein wird. Insgesamt für mich nicht so doller Monat, aber nur, weil ich die interessanten Spiele schon habe. Wie ich Microsoft kenne, kommt im Laufe des Monats vermutlich eh noch ein bisschen Kleinkram dazu.
-
BigSpiD
- Persönliche Nachricht:
Ist bei Control auch die Enhanced Version für die Series X dabei, oder nur die Releaseversion der One?
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Next Gen Upgrade wurde eh auf 2021 verschoben. Kann jetzt noch nicht drin sein. Ob es kommt hängt wohl eher am 505 Games Publisher die ja für ihre "Großzügigkeit" bekannt sind.
Es soll ja eigenen Series X/S Version in den Handel kommen. Dann wird man erst sehen ob die GP Version erweitert wird.
-----
Greedfall werde ich vermutlich jetzt auch mal reinsehen.
Zuletzt geändert von Leon-x am 01.12.2020 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Oh, da wird ein feiner Monat. In Control, GreedFall und Call of the Sea schaue ich auf alle Faelle mal rein. Aber erstmal Hitman 2 beenden bevor Cyberpunk kommt.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Hab ich was verpasst oder gibt's ne Version fürs Handy?
Hab ich was verpasst oder gibt's ne Version fürs Handy?
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Korrekt. Mit Android meint man Game Streaming.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
-
Koboldx
- Persönliche Nachricht:
XBoss Game Pass... das Krebsgeschwür der Spiele Branche. Wer sowas unterstützt ist ein 0815 Gamer der Qualität von zukünftigen Spielen zerstört.
Generell sind alle Abodienste total fürn arsch... gibt leider zuviele da draußen die Handeln ohne nachzudenken.
Generell sind alle Abodienste total fürn arsch... gibt leider zuviele da draußen die Handeln ohne nachzudenken.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Wieder einmal so viele tolle Spiele, ... der Xbox Game Pass ist der Hammer!
Fix auf meiner Liste:
-) Dragon Quest 11 S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition
-) Call of the Sea
-) Monster Sanctuary
-) GreedFall

Fix auf meiner Liste:
-) Dragon Quest 11 S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition
-) Call of the Sea
-) Monster Sanctuary
-) GreedFall
-
Xerobes
- Persönliche Nachricht:
Oha, Verallgemeinerung deluxe... Vielleicht solltest du kennzeichnen, dass das nur deine Meinung ist, die auch sicherlich meiner Meinung nach auf Fehlannahmen beruht. Ich für meinen Teil möchte das Abo Modell nicht mehr missen. Ich hätte z.B. nie The Touryst gespielt, so habe ich es mal getestet und es hat mir sogar gefallen.
Netflix zeigt, dass Abo-Modelle auch Serien und Filme ermöglichen, die sonst vielleicht keinen Markt gefunden hätten. Wenn MS erstmal ne gewisse zahlende Basis hat, können Sie auch bisher weniger lohnenswerte Sparten bedienen. (Japan RPG z.B.).
Ich sehe in dem Abo Modell eher eine Chance und ggf. können Abo und Nicht-Abo auch friedlich nebeneinander coexistieren!
Deinem letzten Satz stimme ich allerdings voll und ganz zu, würde den nur auf andere Themen übernehmen
Zuletzt geändert von Xerobes am 02.12.2020 09:03, insgesamt 1-mal geändert.