Es gibt Entwickler, denen gleich nach dem ersten Titel der Ruf von Wunderkindern anhaftet - etwa Remedy, Lionhead oder Crytek: Diese Bande aus Frankfurt (ursprünglich Coburg) sorgte 2004 mit Far Cry vor allem optisch für weltweites Erstaunen, aber auch spielerisch gab es frische Ideen, eine klasse KI und launiges Design - eine Mischung, die uns selten gezückte 91% wert war! Die Shooterwelt hat sic...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Crysis
Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
oeöo2ecn
Ich bewundere stets den Mut von 4P den Spielen die Bewertung zu geben, die sie letztendlich auch verdient haben.
Ich bin noch nicht in den Genuß der Demo geschweige denn der Vollversion gekommen, und dennoch bin ich überzeugt davon, das diese Wertung in Ordnung geht.
Das liegt wohl daran das ich der Meinung bin, das 4P schon in der Vergangenheit vielen vermeintlichen Super-Krachern den künstlichen Wind aus den Segeln genommen hat - und das zurecht.
4P läßt sich meiner Meinung nach im Gegensatz zu vielen anderen Test-Plattformen von außen nicht beeinflussen. Egal welcher Hype, welcher Name über einem kommenden Titel geistert.
Und genau das ist der Grund warum ausschließlich die Tests von 4P für mich aussagekräftig und relevant sind. Eine von wenigen Testplattformen der man noch vertrauen kann.
Ich hätte gerne eine 4P-Fanboy-Signatur. Danke.
Ich bin noch nicht in den Genuß der Demo geschweige denn der Vollversion gekommen, und dennoch bin ich überzeugt davon, das diese Wertung in Ordnung geht.
Das liegt wohl daran das ich der Meinung bin, das 4P schon in der Vergangenheit vielen vermeintlichen Super-Krachern den künstlichen Wind aus den Segeln genommen hat - und das zurecht.
4P läßt sich meiner Meinung nach im Gegensatz zu vielen anderen Test-Plattformen von außen nicht beeinflussen. Egal welcher Hype, welcher Name über einem kommenden Titel geistert.
Und genau das ist der Grund warum ausschließlich die Tests von 4P für mich aussagekräftig und relevant sind. Eine von wenigen Testplattformen der man noch vertrauen kann.
Ich hätte gerne eine 4P-Fanboy-Signatur. Danke.