@Elric
Hossa O_O Okey, wenn ihr's auf Veteran durch habt, zieh ich meinen Hut vor euch....Bei BLACK schaffe ich die letzte Mission auf schwer nicht....
SK3LL hat geschrieben:@Elric
Hossa O_O Okey, wenn ihr's auf Veteran durch habt, zieh ich meinen Hut vor euch....Bei BLACK schaffe ich die letzte Mission auf schwer nicht....
Anhand der Gegnermassen im letzten Raum oder weil du die geforderten Sekundärziele nich schaffst?
D4mN47iON hat geschrieben:
Anhand der Gegnermassen im letzten Raum oder weil du die geforderten Sekundärziele nich schaffst?
Es sind einfach zu viele Gegner. Ich schaffe es soweit bis die beiden Bunker sich öffnen und die zwei RPG-Hirnis aufkreuzen. Davon nimm ich einen mit in den Tod aber danach ist Ende Gelände...
Mittach Kaos! Jau alles klärchen soweit, danke! Bei dir auch?
Bin Gestern in Battlefield noch weitergekommen Die neue Taktik hat zwar nix genutzt aber wayne
So jetzt geh ich mal richtung Futtertrog, bis später!
Enttäuscht in wie fern? Von den Spielen selbst, weil sie nicht so gut abgeschnitten haben wie du gehofft hast, oder weil du dir nicht beide Spiele leisten kannst? Denn der Monat kanns ja nicht sein, November ist der geilste Monat des Jahres!
Nur wegen deinem Geburtstag, als ob das wichtig wäre...
Nein ich bin etwas enttäuscht weil beide nicht so gut abschneiden. Obwohl AC hier auf 4players 85% bekommen hat und Foxy auch sagt das es sehr gut ist...