Auch im Dezember 2020 bekommen Xbox-Spieler mit einer aktiven Games-with-Gold-Mitgliedschaft - wie immer - Zugriff auf zwei Titel für Xbox One sowie Xbox Series X/S und zwei weitere Spiele für Xbox 360, die man dank Abwärtskompatibilität auch auf den moderneren Xbox-Konsolen spielen kann. Im Aufgebot sind The Raven Remastered, Bleed 2, Saints Row: Gat out of Hell und Stacking.Xbox Games wi...
Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: Im Dezember 2020 u.a. mit The Raven Remastered und Saints Row: Gat out of Hell
Xbox Games with Gold: Im Dezember 2020 u.a. mit The Raven Remastered und Saints Row: Gat out of Hell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Games with Gold: Im Dezember 2020 u.a. mit The Raven Remastered und Saints Row: Gat out of Hell
Ach herrje, die Teile werden echt immer beliebiger und schlechter, meiner persönlichen Ansicht nach. Kam doch schon ewig kein größerer Knaller mehr. AC Origins wäre mal schön, vor dessen Release haben sie alle anderen Teile der Reihe nach rausgehauen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Games with Gold: Im Dezember 2020 u.a. mit The Raven Remastered und Saints Row: Gat out of Hell
Das ist, in aller Fairness, wirklich hundsmiserabel.
Wirklich einer der wenigen Monate, wo ich sogar zuversichtlich bin, dass Sony hier was "besseres" auftischt.
Und auch nur deshalb, weil Sony Gat Out of Hell bereits vor ein paar Jahren verwurstet hat.
Wirklich einer der wenigen Monate, wo ich sogar zuversichtlich bin, dass Sony hier was "besseres" auftischt.
Und auch nur deshalb, weil Sony Gat Out of Hell bereits vor ein paar Jahren verwurstet hat.
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Yep, die Gold-Gratisspiele und der Goldpass allgemein haben an Bedeutung verloren, wie es aussieht.
Dafür hat es EA-Play dauerhaft in den Gamepass geschafft diesen Monat. Immerhin.
Dafür hat es EA-Play dauerhaft in den Gamepass geschafft diesen Monat. Immerhin.