Neben der leicht realistischeren Beleuchtung der 360-Versionen fallen mir vorallem die matteren Farben der PS3 auf. Dies ist wohl kaum technikbedingt, oder?
Ich finde z.B. das VF5 auf der PS3 besser aussieht zumindest was die Farben angeht, ansonsten seh ich da keine unterschiede.Auf der Box sieht mir das alles zu Orange und künstlich aus.
Und das sieht man auch bei den anderen Bildern, wärend die PS3 Spiele/Bilder versuchen Farbgerecht zu bleiben sind die Farben auf der Box alle viel zu kräftig und zum Teil zu bunt, was mich persönlich stört.
Natürlich siehts jeder anders, ansonsten wenige unterschiede bis auf teilweise schwaches AA bei der PS3, was aber schon normaliesiert wurde dafür das es alles nur Ports der 360 sind.
Das es wesentlich besser geht sieht man an den exklusiv spielen...
Auch Colin McRae DiRT sieht besser aus, und das nicht nur auf den Bildern, habs nämlich letztens bei Saturn gesehen da beide versionen nebeneinander aufgebaut waren.
Also ich weiß nicht ob man die Bilder vergleichen kann. So hängt doch schon allein vieles von den Screenshots davon ab wie sie gemacht wurden. Allein dadurch können schon die Helligkeits- und Farbunterschiede kommen.
Bei Saturn kann man das sowieso nicht vergleichen, bei unseren Örtlichen war die PS 3 einmal über HDMi angeschlossen, die 360 per Scart bzw. AV. Ich denke jeder Noob kann sich denken was da wohl besser aussah
Naja was heißt hier schwaches AA? Kann die PS 3 halt nicht zusammen mit HDR, also woh eher fehlendes, aber wenn einem das (bis auf bei VF 5) sowieso nicht auffällt, ist es imo auch egal ob nun AA da ist oder nicht.
Das nun die 360 bunter sein soll, oder die PS 3 Verison matter ist mir bei den Bildern nun auch nicht direkt aufgefallen.
rulor666 hat geschrieben:Das nun die 360 bunter sein soll, oder die PS 3 Verison matter ist mir bei den Bildern nun auch nicht direkt aufgefallen.
Dann solltest du dir mal nen gescheiten PC Monitor kaufen.
Hey Hey der is gescheit Bei CoD 3 zum Beispiel fiel es sofort auf, auf einen Blick, bei diesen Bildern muss man schon genau hinsehen um diesbezüglich Unterschiede festzustellen, in der Bewegung ist das dann wahrscheinlich noch schlechter warzunehmen. Jetzt an den Bildschirm zu kriechen mach ich auch nicht, ist dann später beim Spielen ja auch nicht so.
also ich muss sagen bei dem letzten bild (fifa08) sieht man die unterschiede sehr deutlich. aber die bedingungen scheinen nicht die selben gewesen zu sein.
selbst der rasen sieht viel grüner aus...
Mir gefallen dir satteren Farben und der höhere Kontrast den die Xbox 360 über Component HD bisweilen an den Tag legt im Grunde besser aber man bemerkt es nur wenn man darauf achtet.