Hallo @ all!
Ich habe ein Problem mit WoW: Habe das Spiel auf meinem Laptop installiert und die patches gesaugt, aber wenn ich den patch installieren will kommt immer folgende Fehlermeldung:
Die Datei "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\World of Warcraft\World of Warcraft.lnk.Temporary" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)
Kann mit bitte jemand helfen und mir sagen, wie ich das Problem beheben kann!!!!
Braucht man vielleicht unter Vista nen Treiber für das Spiel?
Habe folgende Systemkonfiguration:
Vista Ultimate (OEM Version)
Core 2 Duo T7700
GeForce 8600m GT
Asus Board G2S Chipsatz GM 965
Danke!
WoW unter Vista
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Lesen kannst du schon oder ?
Dort steht du sollst das Reparatur Programm auswählen.
Okay geh in deinen Ordner da siehst ne Datei mit Symbol eines Schraubenschlüssels die heißt repair.exe die nutzt du und das war Maßnahme Nummer 1.
Falls es nicht geht Deinstallierst du es und Installierst das Spiel nochmal neu aber genau dies stand auch schon in der Fehlerbeschreibung.
Dort steht du sollst das Reparatur Programm auswählen.
Okay geh in deinen Ordner da siehst ne Datei mit Symbol eines Schraubenschlüssels die heißt repair.exe die nutzt du und das war Maßnahme Nummer 1.
Falls es nicht geht Deinstallierst du es und Installierst das Spiel nochmal neu aber genau dies stand auch schon in der Fehlerbeschreibung.
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Leider ist der Satz mit dem Repairprogramm der Standartsatz bei nem Fehler, genau wie dir jeder GM sagen wird das du bei Problemen erstmal den Interface& WTF-Ordner löschen sollst.
Dein beschriebenes Problem hatte ich damals auch, der WOW-Patch ist quasi noch nicht ganz Vista fähig. Folgendes hatte damals bei mir geholfen:
-In den WOW Ordner gehen
-die heruntergeladene Patchdatei suchen
-rechtsklick und irgend sowas wie -> als Admin entpacken, ausführen, ka
anklicken, er startet dann das normale Patchen und du solltest keine
Fehlermeldung mehr bekommenn (wenns das selbe ist wie bei mir)
Ab irgend nen Patch wars dann bei mir nicht mehr nötig.
Repair und/oder Neuinstallation bringt btw genau nix, auch nicht wenn man lesen kann ;D
edit:
Falls du durch den misslungenen Patch dein WOW komplett abgeschossen hast, mußte vll doch neuinstallieren und dann halt direkt wie beschrieben patchen, bei mir gings ohne, einfach probieren.
Dein beschriebenes Problem hatte ich damals auch, der WOW-Patch ist quasi noch nicht ganz Vista fähig. Folgendes hatte damals bei mir geholfen:
-In den WOW Ordner gehen
-die heruntergeladene Patchdatei suchen
-rechtsklick und irgend sowas wie -> als Admin entpacken, ausführen, ka
anklicken, er startet dann das normale Patchen und du solltest keine
Fehlermeldung mehr bekommenn (wenns das selbe ist wie bei mir)
Ab irgend nen Patch wars dann bei mir nicht mehr nötig.
Repair und/oder Neuinstallation bringt btw genau nix, auch nicht wenn man lesen kann ;D
edit:
Falls du durch den misslungenen Patch dein WOW komplett abgeschossen hast, mußte vll doch neuinstallieren und dann halt direkt wie beschrieben patchen, bei mir gings ohne, einfach probieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Lesen kann ich schon, doch hab ich das Reparaturprogramm mehrmals probiert. Es bringt, wie elCypress schon gesagt hat, genau NIX!!!! Hab die komplette Fehlermeldung nur der Vollständigkeit rein geschrieben. Mein Fehler, dass ich vergessen hab zu schreiben, dass das erfolglos war. Probier das jetzt mal mit dem entpacken. THX!!!
- USERNAME_1483216
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Als Admin ist nicht nötig.
Hergehen und Spiel mal normal installieren UND falls ohne Addon den Patch 2.3.0 als 800MB Versionhier von 4Players oder so saugen. Den dann ganz normal Installieren. Hatte nämlich mit dem Blizzard Downloader Patches auch mal probleme. Das Game läuft ohne kompatibilitätsmodus oder als Admin ausführen, System ist egal
UND ICH HAB VISTA UND WOW INSTALLIER (Nur für die spacken die gleich kommen
)
Hergehen und Spiel mal normal installieren UND falls ohne Addon den Patch 2.3.0 als 800MB Versionhier von 4Players oder so saugen. Den dann ganz normal Installieren. Hatte nämlich mit dem Blizzard Downloader Patches auch mal probleme. Das Game läuft ohne kompatibilitätsmodus oder als Admin ausführen, System ist egal

UND ICH HAB VISTA UND WOW INSTALLIER (Nur für die spacken die gleich kommen