Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ja. Jetzt wo meine Mutter zusammen mit Postfrau und Lehrerin Wii Sports spielt ganz sicher....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Diene mutter spielt mit Postfrau und Lehrerin Wii Sports??????????????????????????? :-O
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ähm die wii ist ein konsole für die familie :roll: du kannst die wii nicht mit der xbox oder der ps3 vergleichen weil die konsole ganz andere grupierungen anspricht außerdem wem interessierts ob es nun mehr zocker oder weniger gibt? werden dadurch die spiele schlechter? nein also sry aber du redest gerade müll 8O
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Mich regt es einfach auf mit was sich momentan spiele verkaufen lassen!
Meine nehme Spiel XY, nehme Szenario möglichst Braun/Grau, nehme Waffe des Types BFG, nehme 30 Gegner, addiere einen engen Korridor, würze das ganze mit einer Grafik besser als das RL und paar Einzeilern, und scheiß auf die Story und die Spielzeit, hauptsache die Bilder auf der Packung sehen uber1337 aus
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wayne? ist denn jeder spiele entwickler/hersteller so? ich mein gut ich kann nichts dafür das so einen spiele flaute auf der 360 herscht xD ne spaß beiseite aber wenn ich zurück gucke sind mir persönlich viel zuviele toptitel erschienen deswegen verstehe ich auch nicht deine reaktion weil bei den ganzen toptitel...ich komme überhaupt nicht mehr hinterher :roll:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Toptitel? Die Hälfte aller "Toptitel" dieses Jahr waren Enttäuschungen!

Blue Dragon, Eternal Sonata, Heavenly Sword, Assassins Creed, Bioshock (ja, eine Enttäuschung!), Zelda Twilight Princess, Lair, Jericho etc etc

Die sind alle nur auf das schnelle Geld aus. Spiele dauern nur noch 5-10h, haben kaum Story, und trotzdem werden sie verkauft wie warme Semmeln.
Es nervt
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

AC hast du doch nch garnicht gespielt oO
bioshock war ein hammer spiel auch wenn es kurz war aber ein hammer spiel
blue dragon gefiel mir das charakter design von anfang an nicht
eternal sonata ist gut
heavenly sword hat mich nicht interessiert
zelda twilight princess ein reinfall oO ähn snake ich wei ja nicht wie hoch deine ansprüche sind aber es ja ein hammer spiel
lair....lol das schon als angeblicher top titel augzuzählen xD
jericho ja war ein reinfall aber nur weil es zu kurz war hätte das spiel noch einen mp modus würde es sicher besser gewesen

aber was ist denn mit spielen wie call of duty 4? hhmmm schlecht? oder hlao 3? auch so schlecht? half life 2 ornage box na sind dir 5 spiele auch zu wenig umfang? oder the darkness? forza 2, virtua tennis 3, und jetzt kommt noch uper mario galaxy was ja wohl ein mega hit ist also sry aber ich kann deinen entschluss nicht ganz nachvollziehen :roll:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Nein, AC habe ich nicht gespielt, aber das GT Review mit den KI Mängeln hat mir gereicht...
Bioshock war spaßig, bis zu ungefähr der Hälfte, danahc war es einfach nur stinklangweilig, es hat einfach alles was versprochen wurde (EIN FPS RPG, INNOVATIV BIS IN DIE LETZTE PORE!!!!") nicht eingehalten.
TP ist gut, aber bei weitem das schlechteste Zelda, uninspirierter, billiger Abklatsch seiner Vorgänger, theoretisch hätte EA es entwickeln können.

Und dann zählst du Spiele auf, die perfekt demonstrieren was ich meine:
Es sind Ego Shooter, geradlinig, schön viel Baller und Bumm, aber kaum Tiefgang.
Forza 2 und Virtua Tennis hat man schon mehrmals gesehen, nur minimal anders.
Selbst SMG orientiert sich wieder stark an SM64.

Die Gamingindustrie wird größer, aber das ist mehr Fluch als Segen. Wo damals Ultima Online das Nonplusultra war, haben Hinz und Hunz ein MMORPG rausgebracht, was tausende spielen.
Wo Goldeneye und Perfect Dark wegweisend waren, trampelt jede Firma diesen Weg zusammen.

Bin ich der einzige der wirklich genug von den ganzen Ego Shootern hat? Der mal wieder Frisches sehen will, ohne Dollarzeichen in den Augen stehen zu haben...

BG&E war so ein Spiel, Prince of Persia und XIII. Alles von Ubi, und jeder weiss was Ubi heute macht.
Keine Sau wollte Psychonauts, Okami, ICO oder Viva Pinata, sondern alle waren geil auf die immergleichen Battlefields, Call of Dutys und Killzones.

Und ja, Lair war wohl etwas zu hoch gegriffen :mrgreen:

Edit: Zur Klarstellung:
Keiner der Titel ist schlecht, nur ist er unter den Erwartungen geblieben und hat sich einfach "zu Tode" gehyped. Ähnlich wie mit Killzone damals. Gutes Game, aber eben doch "nur" gut
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

siehste so klingt es schon besser :wink:

aber sein wir mal ehrlich was will man bitte neues an einen shooter machen? es gibt sogut wie alle genre's bzw zeitalter in shootern egal ob ww2,gegenwart oder zukunft ich meine mehr als andere gegner abschießen kann man eben nicht in den spielen machen wenn sie z.B zuviele extras einbauen ist halt kein ego shooter mehr

und zu bioshock ich fand es ab der hälfte immer besser weil man langsam seine eigenen entwicklungen spürte damit mein ich man konnte sehen ob die plasmid verteilung gut oder eben total für den #'$§"! war^^ klar es ist kurz aber sicherlich einer der spiele 2007 weil abgesehen von der länge und der doch etwas mäßigen ki passt einfach alles :wink:
Garret01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garret01 »

hi all^^
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Sehr gut Fabi. Du darfst dich jetzt wieder setzen. Und du kriegst ein Sternchen im Klassenbuch.

@all: Vergesst nicht morgen wieder einzschalten, wenn es dann heisst: Zählen mit Fabi.^^
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:siehste so klingt es schon besser :wink:

aber sein wir mal ehrlich was will man bitte neues an einen shooter machen? es gibt sogut wie alle genre's bzw zeitalter in shootern egal ob ww2,gegenwart oder zukunft ich meine mehr als andere gegner abschießen kann man eben nicht in den spielen machen wenn sie z.B zuviele extras einbauen ist halt kein ego shooter mehr

und zu bioshock ich fand es ab der hälfte immer besser weil man langsam seine eigenen entwicklungen spürte damit mein ich man konnte sehen ob die plasmid verteilung gut oder eben total für den #'$§"! war^^ klar es ist kurz aber sicherlich einer der spiele 2007 weil abgesehen von der länge und der doch etwas mäßigen ki passt einfach alles :wink:
Leider kann ich wirklich keine Shooter mehr sehen. Half Life 2 ist eins der besseren Beispiele, da das Storytelling und die Atmo 1A sind, und auch Abwechslung nicht zu kurz kommt (Episode 1 war da schon schlechter).
Ich will wieder etwas wie XIII oder NOLF. Von mir aus auch wie Vampires, halt ausschließlich Ego Perspektive. Mehr Eigengestaltung plz, mehr Wert auf Story, abgefahrene Waffen etc.
Aber ich bin da wohl einer der wenigen die das so sehen, ich versteh das auch =)
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

@Howdie
lol wie geil :mrgreen:
Aber die morgige Sendung wird sich wohl auf unbestimmte Zeit verschieben, da morgen etwas ankommt, was wahrscheinlich einen Großteil meiner Freizeit beanspruchen wird. :wink:
Garret01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garret01 »

sers all was machst ihr so???