Back to topic: hyped again

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist eine völlig legitime Einschätzung, wie ich finde. Aber aus reiner Neugier: welche Konkurrenz? Meinst Du generell im RPG- oder im "Cyberpunk"-Bereich? Oder Spiele allgemein?ICHI- hat geschrieben: ↑19.11.2020 23:23 Egal was das Teil für eine Wertung bekommt ich weiss jetzt schon das wird eines der am meisten
überschätzen Games aller Zeiten werden.
Ich kann und will den Hype nicht nachvollziehen und greife wie so oft zu der bei weitem
weniger gehypten und verkauften Konkurrenz.
Also der bereits erwähnte Gamestar-Artikel - der aktuell noch frei zugänglich ist - macht schon sehr große Lust:
Hast du aus meinem Sermon also lediglich herausgelesen, daß ich kritische Konsumenten für etwas Schlechtes halte? Oder worauf bezieht sich das?SethSteiner hat geschrieben: ↑20.11.2020 14:51 Kritische Konsumenten sind doch etwas gutes und nichts schlechtes.
Allgemein Rollenspiele. Wer unbedingt das Cyberpunk Setting spielen möchte kommt wohlMrLetiso hat geschrieben: ↑20.11.2020 07:00Das ist eine völlig legitime Einschätzung, wie ich finde. Aber aus reiner Neugier: welche Konkurrenz? Meinst Du generell im RPG- oder im "Cyberpunk"-Bereich? Oder Spiele allgemein?ICHI- hat geschrieben: ↑19.11.2020 23:23 Egal was das Teil für eine Wertung bekommt ich weiss jetzt schon das wird eines der am meisten
überschätzen Games aller Zeiten werden.
Ich kann und will den Hype nicht nachvollziehen und greife wie so oft zu der bei weitem
weniger gehypten und verkauften Konkurrenz.