PlayStation 5: Erste Handelspartner von Sony bereiten nächstes Kontingent der Konsole zum Verkauf vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Erste Handelspartner von Sony bereiten nächstes Kontingent der Konsole zum Verkauf vor

Beitrag von Gast »

Ab vor der Rechner und F5 spamen.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Erste Handelspartner von Sony bereiten nächstes Kontingent der Konsole zum Verkauf vor

Beitrag von No Cars Go »

"Derzeit nicht verfügbar."

Zwinkersmiley.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

hab zwar bereits erwartet keine zu bekommen, aber etwas enttäuscht bin ich jetzt schon.
Auf Saturn.de könnte man sich im Moment aber eine XBox Series S bestellen.

Play has no limits*

(*außer bei verfügbaren Geräten. Die haben Limits)
Zuletzt geändert von nawarI am 19.11.2020 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
toomanysecrets
Persönliche Nachricht:

Beitrag von toomanysecrets »

Mirabai hat geschrieben: 19.11.2020 13:07 Bis jetzt hat sich bei Amazon nichts getan....
Klar hat sich da was getan und zwar von 13:00:00 bis 13:00:01. Ich hab die Sekunde aber auch nicht getroffen. Bin gespannt, wie viele heute Vormittag bei Cyberport über die Ladentheke gegangen sind. Ich werd mich jetzt entspannt zurücklehnen, mit Valhalla lässt sich prima die Zeit vertreiben, wenn das Ding nicht gerade abstürzt.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Meine ist heute angekommen, jetzt brauche ich eine für den Neffen. War da überhaupt was bei Amazon? Ich hatte um 13:04h reingeschaut, war aber nicht verfügbar. Sister hatte pünktlich um 13h geguckt. Waren die tatsächlich binnen von Paar Minuten bzw. Sekunden wech, oder was?
OptimuzCrim3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 19.11.2020 13:22 Meine ist heute angekommen, jetzt brauche ich eine für den Neffen. War da überhaupt was bei Amazon? Ich hatte um 13:04h reingeschaut, war aber nicht verfügbar. Sister hatte pünktlich um 13h geguckt. Waren die tatsächlich binnen von Paar Minuten bzw. Sekunden wech, oder was?
Bei Amazon ging um Punkt 13 Uhr gar nichts, vorher ließ sich die Seite zumindest aktualisieren aber ab 13 Uhr nichts mehr nur noch Fehlermeldungen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 19.11.2020 13:22 Meine ist heute angekommen, jetzt brauche ich eine für den Neffen. War da überhaupt was bei Amazon? Ich hatte um 13:04h reingeschaut, war aber nicht verfügbar. Sister hatte pünktlich um 13h geguckt. Waren die tatsächlich binnen von Paar Minuten bzw. Sekunden wech, oder was?
Bin seit 12:55 dabei alle 10 Sekunden zu refreshen. Bis jetzt hat sich nichts getan.
sir.stan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sir.stan »

Mirabai hat geschrieben: 19.11.2020 13:25 Bin seit 12:55 dabei alle 10 Sekunden zu refreshen. Bis jetzt hat sich nichts getan.
Der Rhythmus passt nicht ... es ist 10x in einer Sekunde. So waren die Bots wohl schneller.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

sir.stan hat geschrieben: 19.11.2020 13:30
Mirabai hat geschrieben: 19.11.2020 13:25 Bin seit 12:55 dabei alle 10 Sekunden zu refreshen. Bis jetzt hat sich nichts getan.
Der Rhythmus passt nicht ... es ist 10x in einer Sekunde. So waren die Bots wohl schneller.
Gut möglich - Ich versuch mein glück weiter bis 14uhr und höre einfach etwas Musik.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Was ich mich jetzt frage ist, wie lange soll das so weiter gehen? Wenn einem die Bots die Teile immer vor der Nase weggekauft werden, wird hier ja eine künstliche Knappheit geschaffen. Dann haben die Bot-Nutzer allesamt mehrere Konsolen und stellen die bei Ebay rein und tatsächlich interessierte Kunden wie ich dürfen sich mit Mondpreisen rumschlagen oder gehen leer aus..

Kleiner Tipp an PS+Nutzer: Wenn man sich aufm PC oder dem Handy im PSN anmeldet, kann man Bugsnax für PS5 schonmal in seine Bibliothek aufnehmen. Wenn man über PS4 in den Store geht, bekommt man nur die PS4-Fassung angezeigt, die aber noch 22€ kostet. Die PS5-Fassung ist im PS+ aber bis Januar kostenlos. Die kann man natürlich erst spielen, wenn die PS5 endlich mal da ist, aber so geht einem das Gratis-Spiel zumindest nicht durch die Lappen.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Angeblich macht Amazon erst ab 13:30 Uhr. Aber wer weiß. Gesünder ist wohl einfach 6 Monate warten.
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

https://www.playcentral.de/ps5-amazon-k ... ll-kaufen/

die sagen 13:02 war was life, aber ich hab davon nix gemerkt.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Na die Scalper könnens nicht allein Schuld sein. Gut bei Ebay gibts ca. 2000 PS5 Angebote, mit teils horrenden Preisvorstellungen (2000€!!!), aber man könnte doch meinen, dass DE ein Kontingent im 6-stelligen Bereich bekommen hat. Oder... :roll:

Ich werde bis Mai 2021 definitiv weder System-Transfer noch den Rest-Mode benutzen. Das Teil wird wie mein Augapfel gehütet. :Blauesauge:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Zuletzt geändert von Mirabai am 19.11.2020 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Aber kurz ist ja auch schon vorbei